Ts3
#11
(12-06-2017, 06.12.2017)HarlequinOfDeath schrieb: Alternative ist übrigens Discord. Wäre komplett kostenlos.

Hehe, das wollte ich auch eben vorschlagen.

@ Wolle: Discord kann auch Ton, bzw. ist das glaub die Gundfunktion. Textchat usw. geht aber auch. Du meinst vielleicht Telegram, das ist nur Text.
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
Zitieren
#12
Was man ja da macht wäre ja egal ob ts3 oder dicord , hatte nur erst an ts gedacht , da man schon viel machen kann .
Zitieren
#13
Also Discord ist quasi ne mischung aus Skype und Teamspeak.
Zitieren
#14
Habe gestern mal Discord runter geladen, Aber hab es noch nicht ganz verstanden.
Zitieren
#15
Wie das auf Vaudeville so ist... man kennt wen, der kennt wen, der kennt wen, der treibt illegale pupnik kämpfe, der kennt wen, der treibts mit pupniks, der kennt wen, der hat ein labor auf Praxis und schwups... ist man mit diesem im Gespräch über nen Server für Umme, werbefrei, max 32 slots. Details folgen. Smile
Zitieren
#16
Nice.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Zitieren
#17
Das hört sich ja richtig gut an .
Da bin mal gespannt was sich da ergibt .
Zitieren
#18
Also Discord geht ganz einfach. Einer macht einen O-12 Server auf und teilt den Link.

Alle melden sich auf dem Server an und schwups, kann man sabbeln, managen etc.
Zitieren
#19
Vorrübergehend oder Final, das kann ich um die Uhrzeit nicht sagen, hat sich 4m0k bereit erklärt seinen TS Server zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank dafür!

Evtl kann man den Link ja irgendwo anpinnen  @ Sven F.?

Einladungslink
Zitieren
#20
So aus langeweile habe ich einen Discord Server mal aufgemacht: -
Gibt bereits einen: https://discord.gg/v5bNRZJ
Zitieren


Gehe zu: