14.01.18 GTWWMZWEMAPG@TT aka 'Neues Jahr, neue Crits!'
#21
Vom fluff her sollte man mal antennen gegen Mädels vertauschen...
Zitieren
#22
Fazit als Neuling ^^

Als Jungfrau ins erste große Turnier, eine Nacht voller Gedanken, Sogen, Listen und Regelfragen.
Daher, kurz war die Nacht, lang das Turnier. Blush
Eine wirklich schöne Atmosphäre, tolle Orga, lockere und zu jederzeit hilfreiche Gegner, die mir meine Unsicherheit genommen haben, dadurch großen Anteil an meinem Spaß in Turnier Nummer 1 hatten.
 
Ich kann jedem „Neuling“ nur empfehlen auf Turniere zu gehen. Was man dort an Erfahrung raus holen kann ist schon fett. Mich hat das gestern, trotz drei Niederlagen wieder extrem weitergebracht. Glaube um wirklich weiter zu kommen, braucht man diese Turniere.  Auch das sogenannte Netzwerken ist dort um einiges einfacher.
Also von Jungfrau zu Jungfrau, nehmt das gemacht Bett an, es tut nicht weh, macht einfach eine Menge Spaß und macht Süchtig auf mehr. Tongue  Angel Big Grin  
 
Top und Dickes Danke an Blindside/Henning & CoveredInFish/Basti, auch für das bestärken einfach mal mitzumachen.
Auch an Wittgenstein/Andre für die Vorbereitung.  
Ihr seid die besten Heart
Zitieren
#23
War wieder sehr schön bei euch zu sein und sogar gegen zwei neue (und insgesamt drei angenehme) Spieler zu spielen. Danke also an CIF für die Organisation und Thubal, Quirk & Guan Yu (vor allem für den Getränketip)!
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf] ITS-PIN: R7408
[Bild: 934049_md-.png]
Zitieren


Gehe zu: