Preview: 3rd Highlander Greys with HMG
#1
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
na dann viel Spaß beim Karo Muster malen ^^
  Zitieren
#3
Dinge, die einen davon abhalten Caledonia zu spielen:
Mangelnder Masochismus in Bezug auf das Malen von Schottenröcken


Aber das Modell sieht wie alle neueren Sculpts von denen sehr nice aus
  Zitieren
#4
Also ich kann jetzt nicht sagen, dass Kilts besonders schwierig sind. Ja, ein bisschen anspruchsvoll, aber da kommt man mit klar. Bald kann ich wieder üben, wenn ich die Caledonian Highlander Box habe...
<t></t>
  Zitieren
#5
Was viel wichtiger ist: Es sieht so aus, als läge ein zweites Set Arme bei. Wäre ja schön, wenn das jetzt Schule machen würde. Dem Swiss Guard HMG hätte das auch gut getan, wenn das alberne Schwert optional gewesen wäre.
  Zitieren
#6
(12-14-2017, 14.12.2017)Archon schrieb: Was viel wichtiger ist: Es sieht so aus, als läge ein zweites Set Arme bei. Wäre ja schön, wenn das jetzt Schule machen würde. Dem Swiss Guard HMG hätte das auch gut getan, wenn das alberne Schwert optional gewesen wäre.

Das sieht nicht nur so aus, dem ist auch so. Wurde von CB auf derrn Facebook Page bestätigt. Und ja das sollte wirklich Schule machen.
  Zitieren


Gehe zu: