Druze Sektorarmee
#1


Ab sofort im Armybuilder Smile

https://army.infinitythegame.com/
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Aaaaaand I just came!

Schade das es Jethro nicht geschafft hat, und schade das die alten Druze profile gekillt wurden.

Aber Brawler sehen gut aus, die flexiblen feuerteams auch (feuerteam mit Supportware Dronbot? Okey). Hunzakut haben mich jetzt ein bischen überrascht.

EDIT:
Die sind ja noch voll im Update drin, jetzt geht auch Ms.Gromoz und Mr.Togan standardmäßig oO" Mal schaun ob da noch ne HI Option kommt.
  Zitieren
#3
Bin sehr auf die Brawler gespannt.
Ich hab gar nicht gewusst, dass ich so auf Söldner stehe, aber ich bin schwer begeistert.
--end of line
  Zitieren
#4
Na das ging ja schneller als gedacht. Ist zwar nicht dass, was ich umbedingt spielen muss, aber da gehen ja schon mal ne Menge Söldner rein. Ein bisschen Schade, dass die Druze nur noch ein Profil mit CCW haben und gerade das ist der Haris Typ (dessen SWC durch den DEP auch noch anghoben ist) und damit genau der Druze, den ich neben dem Hacker Mädel habe.

Auf die Brawler bin ich auch gespannt - so ne Art ungehobelte Fusiliere, die auch etwas kräftiger sind.
  Zitieren
#5
Wir haben da mal was zu vorbereitet... :-)

http://ifaf.six-feed-undercity.de/blog/p...s-folge-9/
  Zitieren
#6
Meinen besten Dank
  Zitieren
#7
Is das Absicht, dass der Sektor aus dem Army mit dem neuen Update wieder rausgefallen ist?
Friendship is Magic
  Zitieren
#8
Bei der App ist der Sector noch drin

  Zitieren


Gehe zu: