Weihnachten - was lag unter dem Baum?
#1
Tag zusammen,

Ich hoffe ihr hattet einen schönen heiligen Abend!

Trotz der Bedeutung des Fests darf man natürlich nicht den wahren Grund dieses Brauchtums vergessen : die Erweiterung der Armeen, der Sektoren, der Malsachen, usw...

Bei mir gab es die 300 Punkte Onyx Contact force. Also habe ich viel zu malen und viel zu wenig Zeit...

Was gab es bei euch rund um das Thema Infinity?

Frohe Feiertage noch
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#2
Bei mir gab es für Infinity Armbots und einen Jotum.
  Zitieren
#3
Bei mir gabs das größte und beste Geschenk...endlich mal ein wenig freie Zeit, um die Gebäude für meine nächste Platte zu besprühen
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#4
den neuen Szalamandra Smile

btw das einzige Geschenk, was nicht komplett daneben war Sad
  Zitieren
#5
Ich habe mir 2 Boxen Druse geschenkt, aber Zeit hatte ich noch nicht dafür. [emoji22]
<t></t>
  Zitieren
#6
Die Blueray der siebten Staffel Game of Thrones. Das ist natürlich Infinity bezogen, denn da ich die Bilder schon kenne, kann ich beim zweiten ansehen auch gut malen. Vielleicht... Mal sehen... Ein Wenig...
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#7
Human Sphere, der unbekannte Ranger, ein Gecko Pilot und einiges an Tokens ^^.
<t></t>
  Zitieren
#8
Sieht doch ganz gut aus! Ich jedenfalls freue mich schon auf viele Stunden Bemalarbeit. Immerhin 12 Modelle zusätzlich in der Pipeline, und nochmal so viele die ich vorher schon hatte... Und immer zu wenig Zeit
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#9
Eine Box Druse (die alten Figuren) und genug Arabesque-Bases um die ganze geplante Bayram Security zu versorgen. Smile

  Zitieren


Gehe zu: