Fahrplan 2018
#1
Photo 
[Bild: 37609540906_6885640486_h.jpg]

Neuer Warcor für Januar

[Bild: Interiores_2018Loquenosespera_warcor.png]

Bit&Kiss für Februar

[Bild: Interiores_2018Loquenosespera_bit.png]

[Bild: Interiores_2018Loquenosespera_kiss.png]

Neue Dire Foe Box für März - Dire Foes Mission Pack 7: Candy Cloud (CA vs USAriadna)

[Bild: Interiores_2018Loquenosespera_Candy.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#2
Na dann mal Daumen drücken, dass Buch Nr. 3 und die frühe Campaigne Svarlaheima zum Thema haben :-D
Zitieren
#3
Würde sich so eine Buch-Erweiterung nicht gut zum Weihnachtsgeschäft machen? So z.b. Mitte November? Hoffentlich ist die eher für das März-Geschäft geplant. Big Grin
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren
#4
Kann man einem Neuling mal das Schaubild erklären? Was bedeuten die Ns über dem Zeitstrahl? Was bedeutet BoW?

Danke und Gruß
Zitieren
#5
Die Ns sind große Ereignisse, wie neue Bücher, neue Sektoren, allgemein Dinge die das Spiel verändern bzw. erweitern.
BoW ist eine große Tabletop-Entertainment Schiene die unter anderem Internationale Kampagnen via Digitaler Maske anbietet, Stichwort Operation Flamestrike usw.
--end of line
Zitieren
#6
Danke für die Aufklärung!
Zitieren
#7
Mal ein paar Informationen ergänzt.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#8
Also die Warcor ist ja schon bekannt. Bit & Kiss sehen als Konzept schon mal schnieke aus, aber irgendwie passt der Name so gar nicht mehr. Das Mädel ist ja nun ganz schön finster und scheinbar hat sie auch neue Füße - ganz davon ab, dass sie aus der Pupertät raus ist ;-). Von einer neuen DF Box habe ich noch nichts weiter läuten hören, aber warum nicht. Die Civi sieht schon mal schick und schlicht aus. Im Internationalen hat einer eine DF Box mit der bezaubernden Asra - der Regelbuch-I-Kohl-Erklär-Qdalisque vorgeschlagen, vs. Nomaden mit einer Securiate Spec Op. Das würde mir tatsächlich sehr gefallen!

Wie auch immer, keine der Sachen scheint etwas mit dem ersten großen N zu tun zu haben. Ich setzte da immer noch auf Svarlaheima und einer Kampagne auf selbigen. Das dürfte dann zwei neue Sektoren voran treiben ... hoffentlich.
Zitieren
#9
Meine Vermutung ist ja Svalarheima für die Kampagne und dann spätestens GenCon neue Box Svalarheima vs Tunguska...
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#10
Bit und Kiss haben definitiv mehr verändert als nur ihre Allianz
<t></t>
Zitieren


Gehe zu: