Escalation League starten...?
#1
Hallo zusammen,

irgendwo habe ich gehört/gelesen, dass es scheinbar ein System gibt, mit dem man langsam an die 300 Punkte und die kompletten Regeln herangeführt wird - die escalation league.

Ich und mein Kumpel spielen alleine auf weiter Flur und können/wollen nicht einem Club beitreten. Gibt es eine Möglichkeit für uns, so etwas selbst zu starten? Macht das überhaupt Sinn?

Ich konnte irgendwie nirgends relevante Infos finden, nur, dass man dran teilnehmen aknn; nicht aber, wie man selber sowas macht oder ob es Sinn hat...
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#2
Die Escalation Campaign ist ein spezieller Turniermodus von CB, der in den ITS-Regeln vorgestellt wird (PDF dazu).

Wir haben in München etwas ähnliches laufen, das noch deutlich einsteigerfreundlicher ist und vor allem auf einem Starterbox pro Spieler aufbaut: siehe hier.
Vielleicht hilft euch das ja weiter?
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#3
ja vielen Dank! das werde ich mal in Ruhe durchlesen und umsetzen

das aus München: gibt es da eine printable version?
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#4
Gibt es nicht, aber ich kann das evtl. demnächst mal per Copy+Paste in ein Dokument überführen.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#5
Das würde mich auch freuen.
Da ich vielleicht den ein oder anderen zu Infinity motivieren kann mit sowas.
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: