12-30-2017, 30.12.2017
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-30-2017, 30.12.2017 von Melhilion.)
Hiho,
mein Bruder war so nett mich mit dem USAriadna Army Pack zu Weihnachten zu überraschen (ich habe wohl viel von Infinity und Wölfen erzählt). Wie auch immer - er hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Nun habe ich ein paar Anfängerfragen:
mein Bruder war so nett mich mit dem USAriadna Army Pack zu Weihnachten zu überraschen (ich habe wohl viel von Infinity und Wölfen erzählt). Wie auch immer - er hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Nun habe ich ein paar Anfängerfragen:
- kann ich mit den enthaltenen Modellen (und einem weiteren Anfänger der mit Aleph einsteigen möchte) einfach loslegen? Oder sind weitere Modelle nötig?
- Ich bin schon ein ziemlicher Fan dieser ganzen Wolfmodelle. Macht es Sinn sich zeitnah das Dog-Warriors sowie das Antipode Assault Pack zu kaufen und diese in mein Team zu integrieren?
- Ist es möglich (und ratsam) verschiedene Sektor Armeen zu kombinieren? Ich finde ja das Caledonian Highlander Starter Set ziemlich reizvoll...