Rangers lead the Way!
#11
Zitat:Von den Dog-Face hatte ich mir etwas mehr versprochen, aber Rauchgranaten an die richtige Stelle werfen auf die 13 will auch gelernt sein, vor allem wenn die Granate dann über ein Drittel des Feldes abweicht…aber er konnte noch den Sorogat in die Hölle schicken, bevor er im Kugelhagel seiner Feinde verreckte.

Was erwartest du mehr als eine Mini killen, die doppelt so teuer ist? 

PS Granaten etc weichen nicht ab, das tun nur Luftlander - AD L3+
Zitieren
#12
(01-12-2018, 12.01.2018)Lexy schrieb: Von den Dog-Face hatte ich mir etwas mehr versprochen, aber Rauchgranaten an die richtige Stelle werfen auf die 13 will auch gelernt sein, (...)
Wären die nicht auf die 19 gewesen? Oder warst du in 8-16 Zoll Reichweite?
Zitieren
#13
Big Grin 
@w-Wanderer... nein eine Überwachungskamera läuft nie mit, das wäre ja gruselig.. wenn ich daran denke mache ich mit meiner Kamera ein paar Bilder. Wenn ich Bilder bearbeite benutze ich Gimp 2.0. Den Tabletrahmen mit der Rasterung habe ich mal erstellt, dann kopiere ich das Bild als Hintergrund ein und passe es der Größe nach an. Am Anfang ist es etwas aufwendiger, aber wenn man einmal alles zusammen hat, dauert er nur wenige Minuten...
Allerdings hat Gimp auch nicht wenige Funktionen...

@Archon... danke, dass Du mich darauf aufmerksam machst, dass Granaten nicht abweichen... Gehe ich recht in der Annahme, dass nichts passiert wenn der Granatenwurf nicht gelingt? Habe in den Regeln jetzt nichts dazu gefunden. Was ich allerdings sehr schade finden würde, wenn es so wäre. Ansonsten erwarte ich nur, dass die Wahrscheinlichkeit und Stochastik mir nicht den Finger zeigt und sagt: "Uhhh, auch weißt Du was, heute habe ich so überhaupt keinen Elan auf dich, fick dich doch einfach!"[Bild: biggrin.png]

@Wolfpriester... jetzt wo Du es sagst, wäre es eine 17 und dann zwei 19 gewesen... hatte jetzt die Verknüpfung von eine BF-Wurfwaffe, auf die Beschreibung von dem Waffentyp Wurfwaffe nicht auf dem Schirm. Danke hierfür....

Leider gibt es noch so überhaupt keinen Anspruch von der richtigen Anwendung der Regeln... aber ich arbeite dran... irgendwie!

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...
Wenn Du einen Hammer hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!
Zitieren
#14
Richtig, außer Lufttlandern gibt es keine Abweichung mehr in Infinity. Das ist zwar schade, hat das Spiel aber auch spürbar flüssiger gemacht und „positive“ Treffer durch Abweichung waren auch immer störend.
<t></t>
Zitieren
#15
(01-13-2018, 13.01.2018)Lexy schrieb: Wenn ich Bilder bearbeite benutze ich Gimp 2.0. Den Tabletrahmen mit der Rasterung habe ich mal erstellt, dann kopiere ich das Bild als Hintergrund ein und passe es der Größe nach an. Am Anfang ist es etwas aufwendiger, aber wenn man einmal alles zusammen hat, dauert er nur wenige Minuten...
Allerdings hat Gimp auch nicht wenige Funktionen...

Es gibt ja gerade Version 2.8 , hast du mal einen Link wo man solche Tricks nachlesen kann ?
Ich Arbeite neuerdings auch damit, aber ohne Anleitung ist das reinfinden etwas Schwierig.
Zitieren
#16
@CoveredInFish... ach verdammt, abweichendes Friendly Fire ist doch die Würze des Ganzen!

@Nakai... ok gerade nachgeschaut... benutze auch Gimp 2.8... aber ich mir das irgendwie Autodidaktisch beigebracht... ob das alles Sinnvoll ist, was ich hier so treibe kann ich nicht sagen, und da bin ich wahrscheinlich auch keine große Hilfe...Ich kopiere eigentlich nur Ebenen zusammen. Irgendwelche Farbverläufe etc gibt es bei mir nur rudimentär. Ansonsten kann ich auch nur Google Fragen...

Mehr als so, wird es eigentlich nicht .... geht einfach und schnell und sieht ganz brauchbar aus...
[Bild: 24802897677_121b599a6b_b.jpg]


In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...
Wenn Du einen Hammer hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!
Zitieren


Gehe zu: