Tübeltop Turnier in Reutlingen die 2.
#1
Unser 2. Turnier in Reutlingen

http://www.tabletopturniere.de/turnier/t...w-of-force

Wir werden euch bis zum Turnier mit Updates hier auf dem laufenden halten!

Update 1 (27.05.2018)
Anmeldung startet am 03.06.21.00Uhr
Details wurden per Email an alle Spieler auf der Vormerkliste gesendet!
Im T3 unter Regeln: kleines Update mit der Paypal Addresse
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders, Druze
http://www.tuebeltop.de
Zitieren
#2
So Liebe Freunde
langsam wird es Zeit das sich etwas tut.
Das Format wurde von Joint Operations auf Direct Action umgestellt.
Die Missionen haben wir auch proforma festgelegt Big Grineadly Dance, Supermacy, Looting & Sabotage, Unmasking und Show of Force
da die Neue ITS Season wahrscheinlich kurz vorher beginnt gibt es da evtl noch Anpassungen aber mit den Missionen die wir uns ausgesucht haben könnt ihr schon mal sehen wo das ganze hinführen soll Wink
Samstag Abend ist der Mexicaner wieder fest eingeplant und da wir reservieren müssen wäre es super das ihr uns da frühzeitig (mit eurer Anmeldung) bescheid gebt ob ihr mittkommt
Da es jetzt doch sehr viele Anmeldungen sind und wir leider max 30 Spieler in unseren Räumlichkeiten bespaßen können werden wir ein first come first served Anmeldeprinzip nutzen müssen.
Die Anmeldung startet am Sonntag 03.06.2018 21.00Uhr.
Die Paypal Daten werden separat  vorher per Mail an die Spieler auf der Vormerkliste geschickt!

to be continued...
Eure Tübeltopper
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders, Druze
http://www.tuebeltop.de
Zitieren
#3
update 1 (27.05.2018)
im Eingangspost hinzugefügt
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders, Druze
http://www.tuebeltop.de
Zitieren


Gehe zu: