Crysis' Druze
#1
Hola miteinander,
neues Jahr neue Armee heisst es ja, (bei mir werdens vermutlich eher wieder... zu viele Shy ) daher werde hier unregelmäßig, zu eurem Vergnügen, meine Bemalfortschritte rund um meine neue Druze-Truppe veröffentlichen. 

Kommentare und konstruktive Kritik sind willkommen. ^^

Den Auftakt macht die HMG-Lady.
[Bild: 91df2292fc_album.jpg]
[Bild: 0f426f5746_album.jpg]
[Bild: 92ed8363a8_album.jpg]
[Bild: cbefc62953_album.jpg]
Und das ist das Farbschema das ich den Drohnen angedacht habe. Was meint ihr dazu?
[Bild: fd9329ff30_album.jpg]
Zitieren
#2
Eine sehr schöne Druze hast du da bemalt.

Das Farbschema der Drohne finde ich passend. Bin gespannt auf mehr!

Grüße Nasca
<t></t>
Zitieren
#3
ja das passt schon irgendwie. Aber für mich nur irgendwie. Warum kann ich gerade nicht sagen - vielleicht liegt es dran, dass ich mehr auf knallige Farben stehe...
Wobei ich meine Combined Army in einem ähnlichen Farbschema bemale ;-)
Zitieren
#4
Wunderschöne Verläufe und ein verdammt schickes Gesicht.

Die Drohnen müsste man fertig sehen.
<t></t>
Zitieren
#5
Welche Farben hast du genutzt?
Zitieren
#6
(01-08-2018, 08.01.2018)Mephisto schrieb: Welche Farben hast du genutzt?

Privat zwar schon beantwortet, aber eventuell sind andere ja auch noch interessiert. Smile
Grün: Military Green, Luftwaffe Cam.Green, Dead Flesh
Orange: Cavalry Brown, Orange Brown, Scorfulous Brown, White
Vallejo Model Color/ Game Color

Und ein Update gibts auch. Nicht enttäuscht sein, die Bilder sind jetz doppelt im Forum, aber ich poste sie hier zur Vollständigkeit. ^^
[Bild: 1200e7e323_album.jpg]
[Bild: 7417b7c96b_album.jpg]
[Bild: 169afdb1d9_album.jpg]
[Bild: c7edb91eee_album.jpg]
Zitieren
#7
Sehr schön, dass du auch den Weg hierher gefunden hast.
Zitieren


Gehe zu: