Infinity Season 9 @ TTCRM e.V. in Nidderau (nahe Frankfurt)
Das Turnier wird freundlicherweise von Laughing Jack Games und Corvus Belli unterstützt. Herzlichen Dank dafür!
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Erstmal vielen Dank für die Orga bis hierhin. Das wird mein erstes Turnier und ich erwarte kräftig vom Tisch gefegt zu werden. Tagesziel: nicht Letzter werden. :-D
Ich freue mich riesig auf den Sonntag und fühle mich außerordentlich gut informiert. T³ funktioniet gut, ITS funktioniert gut und hier im Forum werden alle Neuigkeiten kommuniziert. Als Noob finde ich dieses Orga-System ausgesprochen großartig!! Daher schon jetzt ein Lob an die Orga und auch ein Dank an die Sponsoren!
Der Koffer ist gepackt und eine Pizza ist ausgewählt... Eine Schachuhr bringe ich mit. Gelände kann ich leider nicht viel beisteuern, da ist noch nichts bemalt. Wenn Papp-Gelände fehlt, kann ich ein wenig mitbringen. Auch meine Minis sind noch nicht fertig bemalt, grundiert sind alle und die FrontArcs sind auch alle markiert.
Einzige offene Orga-Frage: Wird es ein Besucher-W-Lan im Spielraum geben? Ich verlange oder erwarte das nicht, wäre nur ein Nice-To-Have und ich würde mein Notebook mitbringen. Ist komfortabler als ein Handy.
Danke für das Lob! WLAN gibt es leider keins, ich arbeite vor Ort auch über Hotspot.

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Morgen ist es soweit und ich freu mich drauf. Denkt bitte daran, alle nötigen Marker, Listen und Utensilien mitzubringen (z.B. auch 3 HVT für Unmasked). Für diejenigen, die zum ersten Mal dabei sind: Den Veranstaltungsraum erreicht ihr, indem ihr zur Rückseite der Pizzeria geht, direkt vom Parkplatz aus. Ansonsten sehen wir und morgen Smile

Ich werde mal als Zuschauer oder ggf auch Notfall-Teilnehmer vorbei schauen.
Sollte man am Ende auf 11 Spieler kommen gibt es so wenigstens keiner der warten muss Wink

@Sven: Und klar hab ich dann auch das Geld für die Anmeldung dabei Smile

@Thomas:
Sollte ich dabei sein kannst du nicht mehr Letzter werden Big Grin Big Grin Big Grin
Grüße aus dem Taunus

"Die Summe der Intelligenz eines Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."

ITS-PIN: E1686
Super! Ich pack trotzdem mal meine Figuren ein. Sicher ist sicher Smile

Kannst auch gerne aus meinen was basteln Big Grin
Grüße aus dem Taunus

"Die Summe der Intelligenz eines Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."

Das überlasse ich gerne dir? Hast du schon einen ITS Account?

Ja hab ich
Hab mich nun mal angemeldet, sicher ist sicher Big Grin
Grüße aus dem Taunus

Ne, ich mein nicht T3 sondern ITS. https://its.infinitythegame.com/event/fg...-ttcrm-e-v
Da wäre es sogar wichtiger, sich anzumelden.

Gehe zu: