[10.02.2018] Die Quadratekämpfe in Mannheim
Ohje...ich muss an meiner Kommunikation arbeiten. Sorry, wenn das hier falsch rüberkommt.

Eine Geheimratssitzung war das nicht und Lösungen hatten wir auch nicht parat. Die Frage war eher, wie man sowas besser koordinieren kann oder ob man das sollte...blöderweise hab ich dabei gesagt, dass sowas ja nicht allzu häufig vorkommt, weil so ein Kalender ja eigentlich für sich spricht und sich das schon irgendwie verteilt. Nun ja...

Sei es drum. Ich wünsch natürlich trotzdem allen, dass ihre Turniere voll werden.
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
Meine Antwort von vorhin liest sich jetzt auch patziger als sie gemeint ist.
Und ja, eigentlich sollte der Kalender regulierend wirken, doch unglücklicherweise haben auch die jeweiligen Veranstaltungsorte ihre Kalender - und dann ist da ja CBs nahezu unbemerkte Winter-Champion-Sache.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]ITS-PIN: R7408
[Bild: 950940_md-.png]
Besteht eine Bemalpflicht?
Ja. Pro Base zwei Striche um den 180°-Sichtberich der Modelle darzustellen Wink
Chill Tristan und Sergej.. da der Süden / Südwesten recht aktiv ist bleibt es eben leider nicht aus dass sich gewisse Termine drängen.

Ich hatte ursprünglich auch vor im Februar ein Turnier bei Ad Arma in Hassloch zu machen diesen aber verworfen weil Tristan in Mannheim das Turnier machen wollte. Es wird auch bald (April) eine Spielgruppe in Worms aktiv werden die sich dortigen Tabletopverein gebildet hat, also ist der Rhein Neckar Raum recht gut besetzt.

Persönlich sieht es momentan eher schlecht mit meiner Teilnahme aus, weil ich aufgrund einer kürzlichen Beförderung mehr Aufgaben und Stress beruflich haben werde einhergehend mit Seminaren im Februar die ausgerechnet diverse Samstage betreffen, u.a. auch diesen Termin. Ich versuche noch rauszukommen aber sieht nicht gut aus.

(01-19-2018, 19.01.2018)Tristan228 schrieb: Ok, ihr habt in eurer Warcorrunde Dinge zum Thema Turnierorganisation besprochen. Jetzt bin ich (trotz Bewerbung letztes Jahr) selbst kein Warcor und ich kann mich nicht erinnern, dass unser lokaler Warcor mir irgendetwas davon mitgeteilt hat, als ich ihn von meinen Plänen unterrichtet habe. Gut, Anfang Dezember standen auch nur Tutt- und Esslingen im Kalender.

Insgesamt wäre es dann wohl angebracht die Ergebnisse eurer "Geheimratssitzungen" den anderen Spielern auch  (hier?) so publik zu machen, dass es auch von jedem mühelos aufgenommen werden kann.

Weil eben nichts spruchreif und in Stein gemeißelt war und nichts ist schlimmer ist als Halbinformationen freizugeben, die dann ein Eigenleben entwickeln. Wink
<t></t>
(01-20-2018, 20.01.2018)FPAlpha schrieb: Weil eben nichts spruchreif und in Stein gemeißelt war und nichts ist schlimmer ist als Halbinformationen freizugeben, die dann ein Eigenleben entwickeln. Wink

Dann hab ich mich ja richtig erinnert Big Grin

Update #1 im Startpost!
Bin leider raus.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
(01-27-2018, 27.01.2018)Sven F. schrieb: Bin leider raus.

Schade Sad
Ungünstige Geburtstage... :/
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
@ Sven: Naja, Teil 2 ist bereits in Planung. Da bist du dann gerne gesehen Smile

@ Alle anderen: damit sind noch immer zwei Plätze frei!

Gehe zu: