Silas Ark goes Awesome Mixtape Vol 1
#1
Hallo alle zusammen!

Es ist eine ganze Weile her, dass ich an einer Platte gebastelt habe.

Da aller vorraussicht nach aber Silas Ark in Form meiner Stadt-, Labor-, Minen- und Hangarplatte auf dem "Starlords Awesome Mixtape Vol 1" am 28.4. gewissermaßen Teilnehmen wird, wird es höchste Zeit die Platten etwas auf forderman zu bringen.

Neben dem aufpolieren will ich, wenn es Zeit und nachwuchs zulässt, noch vielleicht das eine oder andere Geländestück hinzufügen.

Am wichtigsten ist mir allerdings, dass es zu der Mission "Acquisition" auf jedem Tisch die thematisch passenden Missionsziele gibt.

Ein Tech Coffin auf der Laborplatte macht ja irgendwie Sinn... aber was soll ein Tech Coffin mitten auf der Straße bei einer Stadtplatte? Vom LKW gefallen? Da muss ich mir was anderes einfallen lassen...

Was macht man also als erstes? Bei Sale bei LJG zuschlagen Heart 

Also, stay tuned Big Grin

Uuuund Lager mit Missionszielen aufgefüllt...[Bild: 5ff034a3bfb789fe9a9f29e8b1c2d660.jpg]

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
  Zitieren
#2
Dann mal ran an den Speck :-)
  Zitieren
#3
Für einen Neuling: Wofür steht die Abkürzung „LJG“?
---------- ---------- ---------- ---------- 
"Alles für Khorne"

weltenwanderer
Profil: http://www.w-wanderer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=13
  Zitieren
#4
Laughing Jack Games, ein Onlineshop
  Zitieren
#5
Hydra bastelt wieder? Da gucke ich doch gerne zu und lasse mich inspirieren. Smile
  Zitieren
#6
Freut mich, dass es so rege Anteilnahme gibt.

Ich bin aber immer noch offen für Ideen.

Ich würde gerne die Mssionsziele in einen erzählerischen Kontext auf den Tischen stellen.

Das Labor ist glaube ich das einfachste:
Coffin = fieser Kyrotank mit Experiemtensülze drin

Console= Computer Terminals zum download von Laborgeheimnissen

Stadt
Coffin= ?
Console= 1. Kommunikationsterminal
2. Bankterminal (ATM Big Grin)

Mine
Coffin = Tresor mit Gerwerkschaftspansionskasse

Console= 1. Terminal zur Minenbelüftung
2. ?

Hangar
Coffin=?

Console= 1. notschalter der Hangartore ?
2. ?

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
  Zitieren
#7
Was hältst du von folgenden Ideen?

Stadt:
Kapsel= Selbstmordkabine Big Grin

Mine:
2. Konsole= Steuerpult für die Lorengleise, den Aufzug nach unter Tage oder nen Verladekran, etc.

Hangar:
Kapsel= Eine aufgesammelte, oder zum Einbau in ein Schiff bereite, Rettungskapsel

2. Konsole= Terminal für die Belegung der einzelnen Hangarplätze
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]    ITS-PIN: R7408
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS-Xk.png.d176eb9f0fccaa...a26028.png]
  Zitieren
#8
Lang lang ists her... Mit Nachwuchs geht das irgendwie alles nicht mehr o schnell wie früher...

Egal.
Hab endlich angefangen. Zu erst steht die Stadt platte in der Pimp-Garage.
Sie hat ne eigentlich Schicht Mattlack bekommen und danach Markierungen. Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Schmucke auf der Fahrbahn, dann kommen die Hause dran...[Bild: dd1e4a43ab0ec0c6338cb172e877308b.jpg][Bild: f9c845822e523217239c1f9168c7bbf3.jpg]

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
  Zitieren
#9
Wow, das sieht echt Mega aus!!!!
<t></t>
  Zitieren
#10
Oh jeah, ich freu mich total darauf die bald live zu sehen! Bitte fleissig weiter dokumentieren wie du vorran kommst. Smile
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren


Gehe zu: