01-19-2018, 19.01.2018
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-05-2019, 05.02.2019 von Hydra.)
Hallo alle zusammen!
Es ist eine ganze Weile her, dass ich an einer Platte gebastelt habe.
Da aller vorraussicht nach aber Silas Ark in Form meiner Stadt-, Labor-, Minen- und Hangarplatte auf dem "Starlords Awesome Mixtape Vol 1" am 28.4. gewissermaßen Teilnehmen wird, wird es höchste Zeit die Platten etwas auf forderman zu bringen.
Neben dem aufpolieren will ich, wenn es Zeit und nachwuchs zulässt, noch vielleicht das eine oder andere Geländestück hinzufügen.
Am wichtigsten ist mir allerdings, dass es zu der Mission "Acquisition" auf jedem Tisch die thematisch passenden Missionsziele gibt.
Ein Tech Coffin auf der Laborplatte macht ja irgendwie Sinn... aber was soll ein Tech Coffin mitten auf der Straße bei einer Stadtplatte? Vom LKW gefallen? Da muss ich mir was anderes einfallen lassen...
Was macht man also als erstes? Bei Sale bei LJG zuschlagen
Also, stay tuned
Uuuund Lager mit Missionszielen aufgefüllt...![[Bild: 5ff034a3bfb789fe9a9f29e8b1c2d660.jpg]](https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180119/5ff034a3bfb789fe9a9f29e8b1c2d660.jpg)
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
Es ist eine ganze Weile her, dass ich an einer Platte gebastelt habe.
Da aller vorraussicht nach aber Silas Ark in Form meiner Stadt-, Labor-, Minen- und Hangarplatte auf dem "Starlords Awesome Mixtape Vol 1" am 28.4. gewissermaßen Teilnehmen wird, wird es höchste Zeit die Platten etwas auf forderman zu bringen.
Neben dem aufpolieren will ich, wenn es Zeit und nachwuchs zulässt, noch vielleicht das eine oder andere Geländestück hinzufügen.
Am wichtigsten ist mir allerdings, dass es zu der Mission "Acquisition" auf jedem Tisch die thematisch passenden Missionsziele gibt.
Ein Tech Coffin auf der Laborplatte macht ja irgendwie Sinn... aber was soll ein Tech Coffin mitten auf der Straße bei einer Stadtplatte? Vom LKW gefallen? Da muss ich mir was anderes einfallen lassen...
Was macht man also als erstes? Bei Sale bei LJG zuschlagen

Also, stay tuned

Uuuund Lager mit Missionszielen aufgefüllt...
![[Bild: 5ff034a3bfb789fe9a9f29e8b1c2d660.jpg]](https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180119/5ff034a3bfb789fe9a9f29e8b1c2d660.jpg)
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk