GWT 2018 Leipzig
#1
Hier jetzt unser Turnier....

https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=21080

... 2 Tage, 5 Spiele.

Supremacy, Transmission Matrix, Supplies, Highly Classified und Rescue sind die Missionen.

Weiter Infos zum Event, Übernachtungsmöglichkeiten usw. folgt.
Zitieren
#2
Wow, Zwei Tage.

Wird mein erstes zwei Tage Turnier werden.

Interesse in Berlin scheint groß zu sein.

Ick freu mer.

Gibt es irgendwo schon die Bankverbindung für das Startgeld?
Ultima Ratio PanOceaniam
Zitieren
#3
Ja geilo, das trag ich mir doch glatt mal in den Kalender ein.
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
Zitieren
#4
Kurze Frage: Hallo lebt hier noch jemand? Wir wollen mit 4 Leuten aus Mittel Baden-Würtemberg kommen aber für so eine lange fahrt bräuchte man etwas Planungssicherheit...
<t></t>
Zitieren
#5
Findet definitiv statt!

Gibt die Tage die große Infomail. Gibt leider gerade 1-2 Kommunikationsprobleme mit dem Veranstalter der "Con" auf der wir mit sind, das bekomme ich aber geregelt.
Infoflux and friends Podcast
Zitieren
#6
Ne kurze Frage: Ist es möglich seine Armee noch zu ändern? ich hab an jedes Mitglied des Orgateams schon vor einer Woche ne Mail geschrieben deswegen... leider bisher ohne Antwort

Und noch ne frage: Gibts in der Nähe von der Spiellocation eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit? Wäre vielleicht eine coole sache, die hier reinzuschreiben so das auch die leute von etwas weiter weg da schnell was finden



Freundliche Grüße,
MrTapir
<t></t>
Zitieren
#7
ich war damals im b&b Hotel Leipzig Nord. Das ist relativ nah, preilich und qualitativ soweit okay und man kommt mit der Strassenbahn auch ganz gut in die Stadt.
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
Zitieren


Gehe zu: