Super-Hawk-Dropship (Antenocitis Workshop)
#11
Das sind aber nur Scenery Profile. Also ähnlich wie Missionsziele gedacht um das Gelände zerstörbar zu machen.
--end of line
  Zitieren
#12
...das wäre natürlich mal ´ne interessante Sache Tanks und Dropships bei Infinity mit echten Spielregeln zu versehen Cool ...allerdings jagt mir (als Anfänger) die Regelfülle von Infinity auch ohne diverse Panzer und Raumschiffe einen kalten Schauder über den Rücken...
  Zitieren
#13
Lass dich von den vermeintlich vielen Regeln nicht Bange machen. Das Wiki ist sehr gut und die meisten Infinityspieler sehr hilfsbereit (von meiner Erfahrung her: ALLE Spieler!). Und wenn du mal ne Regel vergisst, wirst du sie beim nächsten Mal sicher nicht vergessen Smile

  Zitieren
#14
naja - ein Fahrzeug sollte nicht so viele neue Regeln brauchen, oder? Ein Tag ist auch nur ein laufender Panzer, und Drohnen sind auch nur Maschinen...
  Zitieren
#15
Nur, dass das Konzept von Infinity BlackOps Missionen sind und Panzer etc. einfach zu groß sind plus anderes Gelände erfordern. Da gibt es sicher andere Spiele, die das ermöglichen. Wink
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren


Gehe zu: