Insurgency
(03-03-2018, 03.03.2018)Archon schrieb: Vielleicht geht tasächlich von jeder Fraktion ein Sektor den NAA Weg (wird im Internationalen ja schon spekuliert): MO macht bei Pan O Sinn (wobei es denn weniger ein Uprising ist)

Oh ja bitte!!! Ich will mich wegen meiner Ritter nicht länger als PanO-Spieler diffamieren lassen. Nur weil die gut schießen können und dafür dumm sind wie Stockbrot, sind die doch noch lange nicht- äh... Hat sich erledigt. Bin trotzdem dafür!
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Naja, sollten es nicht übertreiben bei CB. Es muss auch Sinn machen, z. B. Black Hand bei Nomaden.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
Da macht es nicht wirklich Sinn die Black Hand ist für die Nomaden das, was der ISS für Yu Jing ist: ein fraktionsinterner Geheimdienst.
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS-Xk.png.6aa96c0b511b5a...412912.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]

Nun ja, die Black Hand ist schon sehr speziell. Anders als der ISS... siehe Anacondas. Wurden von der Black Hand bezahlt nachdem sie bei den Nomads nach dem Massakter verstoßen wurden. Und wer weiß, was die sonst noch treiben. Da macht NA2 schon Sinn.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
Hier ein neues Video. Oh Mann, das wird teuer für mich. Figuren sehen ja schonmal cool aus.
<t></t>
Das Video ist spitze.

Wird aber schon länger hier diskutiert :-p

http://o-12.de/showthread.php?tid=1736
<t></t>

Gehe zu: