Interplanetario 2018 - Team Germany
#31
Aber vielleicht ein Fan Shirt?
Zitieren
#32
Also ich wäre auch für ein einheitliches Shirt, aber wenn die Mehrarbeit für Aristeia! drin ist, why not, mir soll's egal sein Big Grin

Ich glaube, bei DE bin ich der einzige für A!
[Bild: msb87col.png]
Zitieren
#33
Na, viel Spaß:

- Limited Insertion
- Soldiers of Fortune

- Highly Classified
- Acquisition
- Frontline
- Supplies
- Supremacy

... oder: Wie geben wir Nomads + Ariadna ein Handicap?
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Zitieren
#34
Naja, man wird lustige und interessante Listenkonzepte sehen. Smile

Ich für meinen Teil spiele oft und gerne(hin und wieder auch erfolgreich) 10 Order Nomads/Sektor Listen und finde das jetzt nicht so schlimm... im Gegenteil, ich steh darauf den dicken fancy Scheiss einzupacken! Big Grin

Muss ich nur noch mit SoF warm werden.
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Zitieren
#35
Ich finds eigentlich gar nicht so schlecht. Dadurch gehen die Spiele zumindest sehr schnell und man kann sich umgucken was es so an Rahmenprogramm gibt.
Masterblaster


visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
Zitieren
#36
Ist schon was Richtung Shirt-Design entstanden oder in den Raum geworfen worden?
[Bild: msb87col.png]
Zitieren


Gehe zu: