Gelände: Aufbewahrung & Transport
Wow! Klasse system
(03-14-2018, 14.03.2018)Sergej Faehrlich schrieb: 2) selbst wenn mal jemand fremdes das Gelände nutzen sollte (die kiste hier steht im Club), kann derjenige die Kiste eigentlich nicht falsch einräumen.

Sehr gutes System. 
Aber das funktioniert bei dir? Irgendwie wird bei uns immer wild eingeräumt, egal wie selbsterklärend das System zu sein scheint...
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
(03-15-2018, 15.03.2018)Harlekin schrieb:
(03-14-2018, 14.03.2018)Sergej Faehrlich schrieb: 2) selbst wenn mal jemand fremdes das Gelände nutzen sollte (die kiste hier steht im Club), kann derjenige die Kiste eigentlich nicht falsch einräumen.

Sehr gutes System. 
Aber das funktioniert bei dir? Irgendwie wird bei uns immer wild eingeräumt, egal wie selbsterklärend das System zu sein scheint...

... so true!!!! Sad
Es klappt verhältnismäßig gut...meine Jungs sind aber auch recht gewissenhaft (mag an der Androhung liegen, dass ich die Kisten sonst einfach wieder mitnehme und die dann eben auf den zusammengerotzten Platten spielen müssen).

Man muss es andersrum sehen: wir haben auch "wilde" Kisten...da fehlt eigentlich ständig irgendwas, kommt in anderen Kisten oder das Zeug landet irgendwie da drin weil keiner das System kapiert.

Als Fazit: perfekt funktionierts natürlich nicht, aber im vergleich zu "ohne" würde ich das als fast perfekt bezeichnen.
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa

Gehe zu: