GoGo Faehrlich's Late Night Show
#1
Exclamation 
[Bild: 39429018060_1ffc8032ab.jpg]

Blindside hat es vorgemacht und wir ziehen nach mit unserem ersten Livestream rund um Infinity auf Youtube.

Am kommenden Sonntag, den 25.03.2018 pünktlich um 21:00 Uhr gehen wir auf Sendung und werden euch mit verschiedenen Themen rund um Infinity und interessanten (und äußerst gutaussehenden) Gästen unterhalten.

Wir freuen uns, den wohlbekannten Henning aka. Bilndside in unserer Runde begrüßen zu dürfen und seinen Meinungen zu den Themen "Streaming...the new shit?" und "Turnierformate anders gedacht" zu lauschen. Ebenfalls spanned wird es sein, potenzielle Synergieeffekte mit unseren Freunden im Nord-Westen auszuloten.

Als ersten Gewinner eines GWT und somit auch als ersten Teilnehmer der Deutschen Meisterschaft 2018 (die es definitv geben wird!!!) haben wir Nicolas aka. bahamuttbbb eingeladen der uns nicht nur seine Eindrücke vom ersten GWT schildern wird, sondern als eingefleischter JSA Spieler das eine oder andere zu den aktuellen Entwicklungen zu sagen haben dürfte...und dem mal gehörig was auf die Mütze gehört...der alte Spalter!

Um die Runde zu komplettieren haben wir noch einen dritten Gast für euch: der neue Stern am Warcor Himmel, der nun endlich das helle Licht des besten Tabeltops der Welt in die "finsterste Ecke" des bayrischen Kurdistans tragen soll. But hey...no pressure! Wir freuen uns, dass Durian Khaar unsere Runde komplettiert!

Natürlich könnt ihr euch auch bei uns im Chat an der Diskussion beteiligen und gerne im Vorfeld Fragen stellen oder Anregungen geben. In wie weit Liveschaltungen von euch in die Sendung möglich sind müssen wir noch testen...das wird vermutlich spontan entschieden. Wir haben einiges vor und werden für euch bis an die Grenzen des technisch machbaren (und damit meinen wir "für uns" machbar) gehen.

https://www.youtube.com/watch?v=MTl7v1wLPQM

Unsere Anchormen Tino "Shitmouth TJE" und Micha "GoGo Faehrlich" freuen sich auf spannende Gespräche und natürlich über euch als Gäste!!!

Stay Tuned!
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
Zitieren
#2
Ist notiert!
Freue mich schon Smile
Zitieren
#3
Aber da läuft doch noch der Tatort!
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]ITS-PIN: R7408
[Bild: 950940_md-.png]
Zitieren
#4
(03-19-2018, 19.03.2018)Tristan228 schrieb: Aber da läuft doch noch der Tatort!

Einen Tod musste sterben Big Grin
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
Zitieren
#5
Ja cool. Da freue ich mich drauf!
Zitieren
#6
Super!!! Termin ist notiert.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren
#7
Ihr lasst das danach aber auch auf youtube für die Nachwelt oder?
Zitieren
#8
(03-19-2018, 19.03.2018)wicht schrieb: Ihr lasst das danach aber auch auf youtube für die Nachwelt oder?

logo
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
Zitieren
#9
Nochmals danke für die Einladung! Ich freue mich tierisch und blicke gespannt gen Sonntag... Wink
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Zitieren
#10
Sauber
<t></t>
Zitieren


Gehe zu: