GoGo Faehrlich's Late Night Show
#71
Von mir an dieser Stelle danke das ihr das trotzdem in der möglichen Art durchgezogen habt!

Ich wurde heute Morgen nicht nur großartig unterhalten, sondern fand es schön das ihr so transparent über die Organisation der DM gesprochen habt und euch auch die Zeit genommen habt die typischen "sorgen und nöte" eines Turnierorganisators laut auszusprechen und darüber zu diskutieren.

Auch der kurze schwenk in die 'empfundene Entwicklung' der Turnierszene Deutschland fand ich interessant.

Ich hatte das Gefühl das ihr in dieser Folge deutlich stärker einer Linie gefolgt seid und weniger in Trashtalk abgeschweift(abgeschwifft? abgeschwofft?) seid, vlt aufgrund weniger Gäste und einem ernsteren Thema?
Mir hat es auf jedenfall so mehr Spaß gemacht der Unterhaltung als "nicht Live zuschauer" im Nachgang zu lauschen.

Bin gespannt was ihr aus diesem Format nun macht. :-)
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#72
Macht es evtl Sinn auf Twitch umzusteigen?
--end of line
  Zitieren
#73
(10-29-2018, 29.10.2018)Durian Khaar schrieb: Macht es evtl Sinn auf Twitch umzusteigen?

Hatte ich auch mal erwähnt. Wurde bisher aber bei Youtube belassen, wobei evtl. etwas mehr Zuschauer bei Twitch erreicht werden könnten. Ich schaue Streams auch meist nur auf Twitch.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#74
(10-29-2018, 29.10.2018)HarlequinOfDeath schrieb:
(10-29-2018, 29.10.2018)Durian Khaar schrieb: Macht es evtl Sinn auf Twitch umzusteigen?

Hatte ich auch mal erwähnt. Wurde bisher aber bei Youtube belassen, wobei evtl. etwas mehr Zuschauer bei Twitch erreicht werden könnten. Ich schaue Streams auch meist nur auf Twitch.

Ich bin da vermutlich der Exot, aber für mich ist da YouTube echt ein Vorteil, da ich Twitch wann immer es geht vermeide.
Würde dann hoffen, dass im Nachgang die Videos dann wenigstens auf YouTube kommen, damit ich sie später ansehen kann, das ist bei Twitch ein Graus.
  Zitieren
#75
Ich kenn es nur als Anbieter, schau selbst dort nix.

Darf man fragen wieso?
--end of line
  Zitieren
#76
Ich bin bezüglich Twitch ein wenig voreingenommen. Liegt vermutlich am Klientel...meine "Schützlinge" zummeln sich dort scharenweise und denen muss ich nicht unbedingt auch noch digital übern Weg laufen. Was wären denn die Vorteile von Twitch gegenüber Youtube? Grundsätzlich sehe ich unsere Probleme ja eher in Skype und OBS gelagert.
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#77
(10-29-2018, 29.10.2018)Durian Khaar schrieb: Ich kenn es nur als Anbieter, schau selbst dort nix.

Darf man fragen wieso?

Ich finde die Bedienung echt nicht toll und dass mit den Werbungen, die dann auch Livestreams einfach komplett unterbricht find ich suboptimal. Und nachdem ich oft zu den Zweitkonsumenten gehöre ist die Videosuche echt nicht optimal gelöst.
Vielleicht liegt es aber auch an den Patreon Verkaufsshows die da laufen, dass ich damit nichts anfangen kann.
  Zitieren
#78
Ich hab wirklich keine Ahnung, dachte, dass da vielleicht der Direkttransfer anders läuft.
--end of line
  Zitieren


Gehe zu: