08.07.18 Maussaker ITS 9 Stolberg-Mausbach (Zwischen Köln und Aachen)
#1
Hallo zusammen,

da zufällig größere Räumlichkeiten zur Verfügung stehen, würde ich gerne zu einem Infinity-Turnier einladen.

Datum: 08.07.18

Ort: Stolberg-Mausbach, Realschule (zwischen Köln und Aachen)

Spielerzahl: 18 (vorerst - ich hoffe wir werden mehr ;-)) max. 30

Missionen: Highly Classified, Firefight, Supplies.   

Anmeldung/T3-Link: Anmeldung bitte hier über T3

Tische: Ich freue mich über alle Tische, die mitgebracht werden können
bisher: Quirk: 3, Arlic: 1, coveredInFish:2, Blindsides 2, 1 CrisisProject, Dixipower 2, HawaiioFive 1


Preis: 10€ (Wer bezahlen möchte, schickt mir bitte eine PN um Infos zu erhalten. Ansonsten werde ich euch in unregelmäßigen Abständen auch mit Mails nerven :-P )

Verpflegung und sonstiges: Ich werde ein paar Kästen besorgen, bei denen man zum Seblbstkostenpreis Getränke erwerben kann. In der unmittelbaren Nähe gibt es zwei Pommesbuden, mit denen ich Rücksprache wegen Mittagessen halten werde (soll ja flott gehen).
Parken kann man direkt am Gebäude.

Sonstiges: Wer Limited Insertion spielt ( eine 10 Order Liste), hat Zugriff auf Soldiers of Fortune und darf bis 75 Punkte Söldner in der Liste haben. So können die Interplanetario Leute testen.
<t></t>
  Zitieren
#2
Super!!!

Quirk 3 geht in Ordnung. Smile
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#3
Wird bestimmt gut Smile
<t></t>
  Zitieren
#4
ich glaube da könnte ich mein erstes Turnier außerhalb der Escalation League spielen. Idea
  Zitieren
#5
Ja gerne! Dann kennen wir uns eventuell schon aus dem TT?
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#6
Diverse Angaben im Eingangspost wurden aktualisiert z.B. Missionen
<t></t>
  Zitieren
#7
Da auf dem Interplanetario Soldiers of Fortune und Limited Insertion gespielt wird, kam die Anfrage, ob dies auch an unserem Turnier gespielt werden kann. Da sich bereits einige andemeldet/vorgemerkt haben, dachte ich mit, eine Abstimmung wäre sinnvoll. Jeder der angemeldet/vorgemerkt ist, kann bis einschließlich 03.05 seine Meinung hier drunter schreiben. Die Mehrheit gewinnt.

Soldiers of Fortune: Jede Armee darf bis zu 75 Punkte Söldner haben.
Limited Insertion: Man darf nur 10 Order spielen.

Dann stimme ich direkt als erster ab:
SoF: ist für mich OK
LI: ist für mich ok
<t></t>
  Zitieren
#8
Also LI brauchen wir nicht unbedingt, imo schränkt das bei manchen Armeen (Ariadna z.B.) die Auswahlmöglichkeiten stark ein
SoF würde ich gerne mal ausprobieren, Söldner hab ich theoretisch genug Big Grin

Also
SoF: ok
LI: nicht ok (wobei ich mich auch gerne der anderen Seite füge, wenn sie in der Mehrheit ist ^^)
<t></t>
  Zitieren
#9
Zwecks Interplanetario-Training bin ich für beides. Smile
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#10
Hi,

Ich bin eher gegen LI.
SoF soll mir recht sein.
  Zitieren


Gehe zu: