Wenn ihr entscheiden dürftet: welche Regelung zur Bemalung sollte auf der DM 2018 gelten?
"fully painted" wie bei der DM 2017
39.62%
21
grundiert und genebelt/getuscht
24.53%
13
keine Bemaltpflicht, jedoch mit Markierung für Sichtlinien
33.96%
18
nichts davon (Vorschlag bitte im Thread posten)
1.89%
1
53 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Umfrage geschlossen] Regelung zur Bemalung auf der DM 2018
#11
Wir reden ja hier nicht von einem Zwang. Höchstens von einem Zwang, den mir meine eigene Entscheidung auferlegt, auf die DM zu fahren. Ich spiele seit 6 Jahren und kam bisher freiwillig oder terminplanbedingt komplett ohne die DM aus, ohne mich im Hobby eingeschränkt zu fühlen.

Soweit mein Argument für Bemalpflicht?! Komisch, denn ich bin trotzdem gegen eine Bemalpflicht. Wink

Die Argumente hingegen, 30 Minuten (!!!) investieren zu müssen, seine Minis bei schlechtem Licht und für Anfänger unterscheidbar zu machen, die stehen oben.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Umfrage] Regelung zur Bemalung auf der DM 2018 - von Quirk - 04-01-2018, 01.04.2018

Gehe zu: