Wenn ihr entscheiden dürftet: welche Regelung zur Bemalung sollte auf der DM 2018 gelten?
"fully painted" wie bei der DM 2017
39.62%
21
grundiert und genebelt/getuscht
24.53%
13
keine Bemaltpflicht, jedoch mit Markierung für Sichtlinien
33.96%
18
nichts davon (Vorschlag bitte im Thread posten)
1.89%
1
53 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Umfrage geschlossen] Regelung zur Bemalung auf der DM 2018
#25
@TJE: du solltest eigentlich nicht abstimmen...das verfälscht die Umfrage Wink

Zitat:ApokalypseTest
Eine andere Option wäre bei Überbuchung Spielern mit komplett bemalten Armeen (Fotobeweis zur Orga) im Zweifel vorrang vor unbemalten Spielern einzuräumen - auch wenn das natürlich bitter für Unbemalte wäre.

Grundsätzlich kann ich aber CoFs Argumenten viel abgewinnen.

Das wäre sicher eine Option...das nehm ich mal für die folgende Orgadiskussion auf die Liste. Das wär dann quasi ein negativer Anreiz: "geh auf Nummer sicher und mal deine Püppies an".

Was könnten denn positive Anreize sein?
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Umfrage] Regelung zur Bemalung auf der DM 2018 - von Sergej Faehrlich - 04-02-2018, 02.04.2018

Gehe zu: