Wenn ihr entscheiden dürftet: welche Regelung zur Bemalung sollte auf der DM 2018 gelten?
"fully painted" wie bei der DM 2017
39.62%
21
grundiert und genebelt/getuscht
24.53%
13
keine Bemaltpflicht, jedoch mit Markierung für Sichtlinien
33.96%
18
nichts davon (Vorschlag bitte im Thread posten)
1.89%
1
53 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Umfrage geschlossen] Regelung zur Bemalung auf der DM 2018
#40
Ich bin immer ein Freund von full painted und würde selbst nie ohne volle Bemalung zu einem solchen Event gehen, allerdings sollten Leute die sich die Mühe machen eher über so etwas wie einen speziellen Preispool, best painted Auszeichnungen oder sonst etwas motiviert werden. Jemanden auszuschließen halte ich immer für die schlechteste Wahl.
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Umfrage] Regelung zur Bemalung auf der DM 2018 - von knuddeltrauma - 04-06-2018, 06.04.2018

Gehe zu: