Infinity in Freiburg
Hallo Zusammen,

wir sind eine wachsende Community, haben aktuell grobgepeilt 20 Spieler, davon sind 8 noch Frischlinge.(Spielen keine 12 Monate) :-)

Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass von 10 Probespielen vielleicht 2 bleiben, von denen es dann einer durchzieht und richtig einsteigt.

Wir treffen uns alle 2 Wochen im Freispiel(unser lokaler Brettspiel und Tabletop Laden\Cafe) und spielen dort Infinity. 
Dieser sogenannte Stammtisch ist noch recht neu, aber ich wollte einfach die beste Location für einen offenen und lockeren Umgang miteinander finden.
Der Stammtisch ist immer Mittwochs um 18.30 in den ungraden Wochen. Meine Kontaktdaten sind im Laden hinterlegt und können erfragt werden.

Zudem treffen sich einige immer Dienstags im Letzfetz(ein Jugendzentrum), bei einem kleinen Tabletop Club.

Ansonsten spielen wir auch viel Privat und einmal im Monat im Haus der Jugend(ebenfalls ein Jugendzentrum).

Zudem haben wir eine WhatsApp, eine Threema und eine Facebook-Gruppe über welche die Kommunikation erleichert wird.

Wir freuen uns immer über neue Spieler, ob erfahren Spieler oder Neulinge.

Wir freuen uns auf dich :-)
Kleines Update, inzwischen haben wir jeden Mittwoch um 18.30 im Freispiel, haben 3 Tische.
Hallo Zusammen,

Im November startet eine neue Kampange in Freiburg.

Wenn ihr in der Umgebung wohnt und mitmachen wollt, schreibt mir eine kurze Nachricht.

Gehe zu: