InfoFlux - Der deutsche Infinity Podcast
#1
Hallo, wir (Jan, Patrick und Swen) sind begeisterte Infinity-Spieler und seit neuestem auch Podcaster.
Wir versuchen in unserem monatlichen Podcast insbesondere Infinity in Deutschland abzudecken.
Im Podcast findest Du Neuigkeiten & Gerüchte aus der Infinity-Welt, Turnier- und Spielberichte, Rezensionen von Infinity-Miniaturen und Zubehör, Regelfragen und vieles mehr.

Hör doch mal rein:

http://infoflux-podcast.de/infoflux/
Zitieren
#2
Hi,

ich hab mir euren PodCast mal ganz in Ruhe gegeben, den ersten Teil, als er rauskam. Jetzt aber mal beide Teile direkt hintereinander. Ich find's nett, dass ihr das macht. Und wie ihr im 2. richtig angesprochen habt, ihr bekommt das schon besser hin, beim ersten Mal wart ihr noch etwas zurückhaltender und irgendwie "verklemmt", ich kenn das ja selber^^. Beim ersten Mal möchte man alles gut machen. Aber macht weiter so.

lg
[Bild: msb87col.png]
Zitieren
#3
Ist echt angenehm auch mal einen deutschen Podcast zum Thema zu hören und für die ersten beiden Folgen macht ihr das schon echt gut.

Aber irgendwie zeigt mein Podcatcher (Instacast) die neue Folge nicht an. Irgendwas scheint bei eurem RSS Feed auf dem Blog nicht zu stimmen. Könnt ihr da vielleicht nochmal ran? Wink
<t>//spielervier</t>
Zitieren
#4
spielervier schrieb:Ist echt angenehm auch mal einen deutschen Podcast zum Thema zu hören und für die ersten beiden Folgen macht ihr das schon echt gut.

Aber irgendwie zeigt mein Podcatcher (Instacast) die neue Folge nicht an. Irgendwas scheint bei eurem RSS Feed auf dem Blog nicht zu stimmen. Könnt ihr da vielleicht nochmal ran? Wink

Hmm, wenn ich die Feed-URL (http://infoflux-podcast.de/infoflux/?feed=rss2) im Firefox aufrufe, sehe ich Episode 2 ganz oben...
Auch bei iTunes ist sie zu finden...
Ist dieses Instacast kostenlos? Dann teste ich es mal.
Zitieren
#5
Ja, sollte kostenlos sein. Die erste Ausgabe hat er auch aus dem Feed gefischt und brav heruntergeladen, nur die zweite irgendwie nicht. Aber ich kann auch gern nochmal bei mir schauen, ob ich noch irgendwas umstellen kann.

Edit: Ok, mit abbestellen und neu bestellen (bei gleicher URL) funktioniert. Seltsam, aber eine Lösung für mich. Nur leider nicht falls das Problem auch bei anderen Hörern auftritt.
<t>//spielervier</t>
Zitieren
#6
Bin gerade mal am reinhören in Episode 1. Aber schon mal unabhängig davon: alle drei Daumen hoch für das Engagement!

Im Beitrag von Episode 1 ist ein Deadlink, der wohl mit dem Umbau von o-12 zu tun hat:
Zitat:Hier die Listen des Siegers bei o-12.de: link

P.S.: Das nächste mal die Combi Rifle mitnehmen, wenn ihr an der frischen Luft aufnehmt. Diese nomadischen Jammer-Vögel stören etwas. Big Grin
<t></t>
Zitieren
#7
Habe eure beiden PodCasts direkt nach erscheinen gehört und freue mich schon auf den nächsten. Eure Tonqualität hallt noch ein wenig, aber aber ansonsten schon anständig für einen Einstieg. Eventuell könnt ihr sobald alle Einheitenprofile erhältlich sind beim Minifluxx noch eine Einschätzung der Spielstärke der Figur einfließen lassen.
"Ludo ergo sum"
Zitieren
#8
Ja das hatten wir auch angedacht, Dritte Edition ist ja "noch nicht ganz" da ;-) Daher ist das derzeit noch schwer.

Objektive Spielstärke ist schwer zu bemessen, aber wir können definitiv sagen was uns so für Taktiken damit einfallen, oder andere fiese Dinge die man mit der Mini anstellen kann Big Grin
Zitieren
#9
Hallo, Episode 3 ist raus!
Zitieren
#10
Höre ich mir heute Nachmittag an Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren


Gehe zu: