May 2018 Releases
#1
[Bild: DbdK291W0AAxotN.jpg:large]

https://www.facebook.com/media/set/?set=...294790ee29

[Bild: Caledonian-Mormaers.jpg]
[Bild: Father-Officer-Gabriele-De-Fersen.jpg][Bild: Hakims-special-medica-assistance-group.jpg][Bild: Tanko-Zensenbutai.jpg][Bild: Zoe-Pi-well.jpg][Bild: Prowlers.jpg]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Jop, schicker Monat
[Bild: msb87col.png]
  Zitieren
#3
Zoe und Pi-Well hätte ich letztes Jahr gerne als Bit & Kiss Proxy gehabt. Ansonsten mal wieder nette Minis dabei...da platzt einem doch die Hutschnur...höhö
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
  Zitieren
#4
Ein aussergewöhnlicher Mix, wie ich finde. Von den gewöhnungsbedürftigen Tankos über die eher langweiligen Hakims zum platten 40K-Typen alles dabei ;-)

Zoe scheint ja ne Menge Body-Replacements zu haben. Bin auf die 3D Ansicht gespannt. Hmm und Engineer auf dem Shirt - wie sinnig.
  Zitieren
#5
Ich mag die Bots ... und den Mormaer.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#6
Ist eigentlich jmd. aufgefallen, dass auf dem Gruppenbild der Mormaer ein Kurgat ist ;.) Das kommt davon, wenn man das mal eben schnell vor der Mittagspause macht :-P
  Zitieren


Gehe zu: