Open Invitation:Club Challenge
#1
Exclamation 
Wie vtl schon der eine odere andere mitbekommen hat starten wir im Süden die Club Challenge.
Das ganze entstand aus einer spontanen (Bierlaune) heraus und wird bestimmt ein riesen Spaß und wir hoffen das vtl der eine oder andere Club mitmacht.

Was ist die Club Challenge?
Im Prinzip isses nix weiter als ein Minievent in dem sich 2 Clubs um den begehrten Wanderpokal batteln.

Wie soll das ablaufen und wer kann mitmachen?
eigentlich kann jeder mitmachen der da Lust drauf hat, allerdings sollte ihr mind. zu viert sein und einen Teamcaptain wählen damit man ein Minievent ausrichten kann
und in irgendeiner Art und Weise solltet ihr eure/n Club/Gruppe/Region representieren.
Sprich sucht euch ein paar Kumpels besucht den aktuellen Club Challenge Master, haut dort ordentlich auf die Ka...und nehmt den Pot mit zu euch nachhause!
(solange bis euch jemanden besucht ) Big Grin

In welcher Art und Weise ihr das untereinander austragt  ist voll und ganz den Clubs überlassen ob ihr ein Mini Turnier macht oder einfach gemütlich ein paar Runden zockt was euch auch immer einfällt ist erwünscht. Wichtig nur der POT sol l und darf  wandern!!!! Unser Wunsch wäre das der Pokal ganz viele km macht und durch viele Hände wandert!

Wann gehts los?
Starten werden wir am 5.5.2018 in Tübingen
Dort messen sich die Esslinger Foxhounds mit uns Tübeltoppern um den begehrten POT.
Wir werden dann hier im 012 berichten wo der POT dann erstritten werden kann .

Unsere Club Challenge wird folgendermaßen Aussehen.

Wir spielen 4 vs 4 über 3 Runden
Jeder nur mit 1ner Liste und die Courtesy Listen sind vorab offen für alle.
Vor der ersten Runde legen die Teamcaptains einen Wip (all haben 13) roll ab (Warcors bekommen +1 WIP der kann durch das trinken von von nem Shot ausgelichen werden)
Der Gewinner entscheidet ob er anfangen möchte oder als 2ter.
Der der anfagen darf muss einen seiner Spieler und einen Tisch nominieren darauf regiert der andere Teamcaptain dann wiederrum mit einem seiner Spieler.
Und das so durch bis alle Paarungen feststehen für Runde 1.
in Runde 2 dann genau andersherum.
Es ist nicht erlaubt einen Spieler mehrfach gegen den selben Spieler zu paaren.
In jeder Runde hat jeder Spieler die Möglichkeit sich  bis zu 2 Rerolls zu erkaufen indem er einen Schnaps des ansässigen Clubs trinkt.

soviel dazu Smile
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders, Druze
www.tuebeltop.de
Zitieren
#2
Gerüchten zufolge stehen die Freiburger Recken schon in den Startlöchern um den Gewinner herauszufordern Wink
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders, Druze
www.tuebeltop.de
Zitieren
#3
Hehe, coole Sache!
Da müssen wir doch wirklich mal schauen, ob wir nicht in Zukunft auch mal einen Raid auf den Pokalhalter planen, zumindest solange er nicht schon nach Hannover oder so gewandert ist. Big Grin
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
Zitieren
#4
(04-24-2018, 24.04.2018)Karax schrieb: Hehe, coole Sache!
Da müssen wir doch wirklich mal schauen, ob wir nicht in Zukunft auch mal einen Raid auf den Pokalhalter planen, zumindest solange er nicht schon nach Hannover oder so gewandert ist. Big Grin

Raid is cool Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders, Druze
www.tuebeltop.de
Zitieren
#5
muss ich jetzt wieder ne dicke Lippe riskieren oder wisst ihr bereits, was ich daraug antworten würde???
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
Zitieren
#6
Sehr coole Sache
<t></t>
Zitieren
#7
(04-24-2018, 24.04.2018)Sergej Faehrlich schrieb: muss ich jetzt wieder ne dicke Lippe riskieren oder wisst ihr bereits, was ich daraug antworten würde???

Die dicke Lippe holst dir am 5. in Tübingen ab Big Grin
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders, Druze
www.tuebeltop.de
Zitieren
#8
(04-24-2018, 24.04.2018)Karax schrieb: Hehe, coole Sache!
Da müssen wir doch wirklich mal schauen, ob wir nicht in Zukunft auch mal einen Raid auf den Pokalhalter planen, zumindest solange er nicht schon nach Hannover oder so gewandert ist. Big Grin

Na das ist ja quasi schon ne Einladung das Ding zu uns nach Hannover zu holen. Wir schauen nach den Terminen, wann und wo wir uns das Ding abholen können Tongue

Die Idee ist auf jedenfall sehr sehr geil.
Masterblaster


visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
Zitieren
#9
(04-25-2018, 25.04.2018)Masterblaster schrieb:
(04-24-2018, 24.04.2018)Karax schrieb: Hehe, coole Sache!
Da müssen wir doch wirklich mal schauen, ob wir nicht in Zukunft auch mal einen Raid auf den Pokalhalter planen, zumindest solange er nicht schon nach Hannover oder so gewandert ist. Big Grin

Na das ist ja quasi schon ne Einladung das Ding zu uns nach Hannover zu holen. Wir schauen nach den Terminen, wann und wo wir uns das Ding abholen können Tongue

Die Idee ist auf jedenfall sehr sehr geil.

Das wäre echt nett. Weil Hannover ist dann nicht so weit von Berlin entferntTongue
Ultima Ratio PanOceaniam
Zitieren
#10
Köln trägt es einfach schonmal die halbe Strecke für euch Nordlichter. Leider geben wir es dann aber nicht mehr ab, so dass ihr die andere Hälfte umsonst fahren würdet.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren


Gehe zu: