Umfrage: Extras für das Turnier?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Spec-Ops
0%
0 0%
Limited Insertion
50.00%
2 50.00%
Soldiers of Fortune
0%
0 0%
Lass den Blödsinn
50.00%
2 50.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[28.07.18] ITS in Nürnberg - Bratwurst brettern....
#1
Das erste Turnier ist noch nicht einmal rum, und schon steht das nächste im Raum.

Zusammen mit Ultra Comix Nürnberg veranstalten wir ein weiteres ITS Turnier.

Wo:
Ultra Comix Nürnberg
Vordere Sterngasse 2
90402 Nürnberg

Wann:
28. Juli 2018
Startzeit: 10 Uhr

Wer:
Bis zu 20 Spieler

Wie:
3 Runden nach ITS - Missionen werden bekannt gegeben.
Es wird nach Schachuhr gespielt.

Nach Möglichkeit werde ich die Missionen der kommenden Online Kampagne einpflegen.
Wenn ihr noch weitere Extras spielen wollt, dann stimmt einfach oben ab.

Als Sponsor stehen hier Bandua, Gingermane und natürlich der Ultra Comix selbst bereit. Mit CB wird aktuell verhandelt.

Wer also Lust hat bei ner leckeren Bratwurst und nem guten Bier in eine der schönsten fränkischen Großsstädte zu fahren....

Selbstverständlich gibt es auch noch Parkempfehlungen.

Für die Veranstaltung werden mit Sicherheit Tische benötigt, ich kümmere mich darum, dass Helfer kostenfrei parken können.

T3 Link zum anmelden: https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=21801
--end of line
Zitieren
#2
Update: T3 Link eingefügt
--end of line
Zitieren


Gehe zu: