Umfrage: Extras für das Turnier?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Spec-Ops
0%
0 0%
Limited Insertion
50.00%
2 50.00%
Soldiers of Fortune
0%
0 0%
Lass den Blödsinn
50.00%
2 50.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[28.07.18] ITS in Nürnberg - Bratwurst brettern....
#1
Das erste Turnier ist noch nicht einmal rum, und schon steht das nächste im Raum.

Zusammen mit Ultra Comix Nürnberg veranstalten wir ein weiteres ITS Turnier.

[Bild: UC_LOGO.png]

[Bild: nuernberg01.png]


Wo:
Ultra Comix Nürnberg
Vordere Sterngasse 2
90402 Nürnberg

Wann:
28. Juli 2018
Startzeit: 10 Uhr

Wer:
Bis zu 20 Spieler

Wie:
3 Runden nach ITS

Missionen (Joint Operation)
Unmasking
Transmission Matrix
Supplies

Es wird nach Schachuhr gespielt, jeder Spieler erhält 1:15 h somit ergibt sich eine maximale Spieldauer von 2,5h pro Spiel..

Nach Möglichkeit werde ich die Missionen der kommenden Online Kampagne einpflegen.
Wenn ihr noch weitere Extras spielen wollt, dann stimmt einfach oben ab.

Als Sponsor stehen hier Bandua, Gingermane und natürlich der Ultra Comix selbst bereit.

Wer also Lust hat bei ner leckeren Bratwurst und nem guten Bier in eine der schönsten fränkischen Großsstädte zu fahren....

Selbstverständlich gibt es auch noch Parkempfehlungen.

Für die Veranstaltung werden mit Sicherheit Tische benötigt, ich kümmere mich darum, dass Helfer kostenfrei parken können.

Danke schonmal nach Augsburg für das Tisch-Angebot Smile

T3 Link zum anmelden: https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=21801
Event URL im ITS

Kosten 10€
Zahlbar per  paypal.me/DurianKhaar
--end of line
Zitieren
#2
Update: T3 Link eingefügt
--end of line
Zitieren
#3
Update:
Missionen eingefügt, Modalitäten aktualisiert
--end of line
Zitieren
#4
Ergänzungen im Ausgangspost
--end of line
Zitieren
#5
Big Grin 
Es sind noch Plätze frei, meldet euch mal an! Smile
<t></t>
Zitieren
#6
Zu weit weg. Sad
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#7
Du hast doch Ferien?! Smile
<t></t>
Zitieren
#8
War sehr schön und Ausgburg kommt gerne wieder! 
Danke Tobi! Smile
[Bild: R%C3%BCckenbanner.png]
Zitieren


Gehe zu: