Narrative event: Treason
#1
[Bild: cabecero_evento_narrativo_web.png]
Zitat:“Treason” is a narrative event where the players of a tournament can immerse and be part of the Infinity background. In “Treason” players will become the leads of an important episode that happened in Kuraimori and the repercussions of the Motobushima massacre by the Yuándùn Division.
It is time to look for justice! What side are you on?
The narrative event Treason is divided into five chapters, each corresponding to a Tournament Round.
Each chapter includes a small piece of narrative background, as well as specifics on how the mission must be played and the extras that can be applied to each mission and tournament round.

https://assets.infinitythegame.net/downl...reason.pdf
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Sehr gut, dann kann ich das ja auf mein Turnier verlinken ^^
--end of line
  Zitieren
#3
Oh wow. CB traut sich immer härtere Eingriffe ins Spiel zu. Ich finde das super! Combined hat (in diesem Event) 25 Armeepunkte mehr, Yu Jing +1 SWC und JSA immer +4" DZ und gewinnt den LT-Wurf automatisch. Die drei Vorteile erscheinen mir zu den Fraktionen sehr passend.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#4
ich find diese asymetrische Bonivergabe auch ziemlich cool. Bei den Missionen hätte ich mir noch eine völlig neue (oder neu aufgelegte) Mission gewünscht, aber das hat schon was. Den Code werd ich auf jeden Fall nutzen Big Grin
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
  Zitieren
#5
Jo interessant. Ein narratives Turnier-Szenario gefällt mir so ganz gut. Leider sind hier im hohen Norden Turniere doch eher selten :-(. Aber mit nem Kumpel werde ich das ggf. mal durchspielen.
  Zitieren
#6
ich bin auch schwer begeistert !
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders, Druze
www.tuebeltop.de
  Zitieren
#7
(04-26-2018, 26.04.2018)Archon schrieb: Jo interessant. Ein narratives Turnier-Szenario gefällt mir so ganz gut. Leider sind hier im hohen Norden Turniere doch eher selten :-(. Aber mit nem Kumpel werde ich das ggf. mal durchspielen.

Wie hoch im Norden wohnst du denn?
Wir planen grad auch schonmal.

Finde den Charakter auch sehr geil. Die Boni finde ich super. Hätte mir bei den Missionen ruhig noch mehr Regeln gewünscht z.B. Wetterereignisse oder so.

Und wir haben endlich unsere "objecitv room" wieder.
Masterblaster


visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
  Zitieren
#8
@Masterblaster: Nahe Hamburg 

@Treason event: Sehr unglücklich ist allerding, dass das die Boni für YJ/ISS nicht mit den CBLs funktionieren, ich meine, was liegt näher als diese bei dem Event einzusetzen, die Yuandun Company wird ja sogar im Fluff zu dem Treason Event erwähnt. Leider hat man denn nix mehr vom Bonus. Davon ab sind in den CBL ja auch Fehler drin, z.B. gleich bei Liste A der 0,5 Punkte Sniper, der wahrscheinlich ein Hacker ist (dann mit hätte die Liste einen SWC zuviel). Man munkelt im Internationalem Forum zwar, dass das ggf. ein versteckter SWC Boni für das Event ist, aber das bezweifle ich mal, da man ja sonst nichts auf einem nicht-Narrativen ITS Trunier mit den CBLs antreten dürfte.

Der +1 SWC ist leider auch der mMn schwächste Bonus von den Dreien. Anfangen mit 4" mehr DZ ist für die JSA natürlich zucker, die 25 Punkte mehr für die Aliens sind u.U. 2 Befehle mehr oder ein besserer Spezi. Der SWC Boni verspricht zwar mehr Feuerkraft, wird aber durch die Boni der anderen mitunter schnell wirkungslos, was nützt mir eine "Big Gun", wenn JSA den Alpha-Strike auf sicher hat oder die CA zwei Order mehr um mir die schwere Waffe zu nehmen? Nicht dass der Boni schlecht wäre, nur wirken die anderen doch etwas effekiver.
  Zitieren
#9
Man ist in dem einem Jahr wo ich nicht da war viel passiert. Ich versteh nur noch Bahnhof. Big Grin Klingt auf den ersten Blick nicht Balance freundlich aber auch interessant. Fluffeinbindung wird das neue Tunierformat?
[Bild: 36050603_10156574276799914_8956492840779...e=5BD7249A]
  Zitieren
#10
Gab es so in etwa auch schon vor einem Jahr - bei ITS 8 TAGline, da kam das narrative Turnierformat als Alternative zum ersten Mal - glaube ich.
  Zitieren


Gehe zu: