Erfahrungbericht Bemalservice Scarhand Painting
#1
Hallo zusammen!

 
Nachdem ich mittlerweile mit meiner ersten Armee, Combined Army, bemaltechnisch relativ weit bin, aber auch gemerkt habe, dass ich einfach sehr langsam male, hatte ich seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt, für meine Yu Jings einen Bemalservice zu benutzen. Primär ging/geht es mir dabei darum eine meine absoluten Lieblingsminiaturen, den Guija, bemalen zu lassen. Und nicht nur in meiner durchschnittlichen Tabletop Qualität, sondern richtig gut.
 
Da ich es nicht eilig hatte verglich ich Ende letzten Jahres nach und nach viele Anbieter, und legte mich schlussendlich auf Waldemar (siehe sein eigener Thread hier) und Scarhand fest. Beide bekamen 2 Miniaturen als Test-Minis.
 
Da ich mit dem offiziellen CB Farbschema nicht allzuviel anfangen konnte machte ich mir auch hier Gedanken, und fand schließlich die Idee eines (Space Marine) Night Lords Farbschemas verdammt cool. Ich trat also mit Scarhand in Kontakt und erläuterte meinen Plan. Der Kontakt war hierbei von Anfang an sehr freundlich und hochprofessionell, wir fingen sofort an Ideen hin und her zu schießen, ich konnte richtig merken wie er auch Spaß an dem Projekt haben würde.
 
Nachdem ich noch die benötigten ZEN Bases bekommen hatte schickte ich also 2 Minis, einen Hsien und einen Tiger, an ihn raus, Porto waren dabei getrackt 6 EUR. Außerdem enthielt die Lieferung 2 Pötte Blautöne die ich einem coolen Night Lords Tutorial von Youtube entnommen hatte.
 
Die Umsetzung schließlich ging schnell, ich glaube es dauerte nur ein paar Tage. In der Zeit bekam ich einen Reihe von WIP Fotos, zusätzlich versicherte er sich immer wieder was in welcher Farbe angemalt werden sollte, machte auch Vorschläge und beriet mich. Die wenigen Bedenken die ich zu verschiedenen Themen hatte wurden ernst genommen und professionell behandelt.
 
Insgesamt habe ich knapp unter 60 EUR für die beiden Miniaturen in Lvl4 bezahlt, plus mein Hinversand.
 
Wie ihr schon lest kann ich ihn absolut empfehlen und bin mit seinem Service äußerst zufrieden J

http://scarhandpainting.com/gallery/gall...r-lvl-3-5/

[Bild: Scarhandpainting-180416-Infinity-YuJing-...gion-8.jpg]

[Bild: Scarhandpainting-180416-Infinity-YuJing-...gion-5.jpg]

Grüße!
BC
<t></t>
  Zitieren
#2
Wo Du gerade online bist. Schau mal bitte in Deine PN Box, dankeSmile
Ultima Ratio PanOceaniam
  Zitieren
#3
sieht jetzt aus wie PanO :-)
  Zitieren


Gehe zu: