Abgefahrene Turnierideen
#1
Aloha Freunde!

Das Thema "Turniere mal anderst" wurde ja in einer der Late Night Shows aufgegriffen.
Wir haben uns im Kreis darüber unterhalten und der leldin_soecr aus München hat gleich mal 2on2 Turnierregeln rausgehauen:

https://drive.google.com/file/d/15ZwO1Rp...sp=sharing

Darf jeder benutzen wie er möchte Wink


Wir spielen hier in Augsburg auch mittlerweile sehr häufig auf unseren Privatturnieren 20x20.
Darum hab ich mich entschieden im September unser Turnier damit zu veranstalten.


Mich interessiert jetzt allerdings auch, was noch so an tollen Ideen da draußen rumschwirrt?
Zitieren
#2
Gefällt mir gut. Effektiv eine Armee mit zwei Spielern. Evtl. noch erlauben, dass auch der Spieler, der den Lt. nicht stellt den Lt.-Wurf machen darf, da man so zur Verschleierung des eigentlichen Lt. beiträgt.

Ich würde sogar soweit gehen, dass die Armeen fluffwise passen müssen, also nicht CA mit Aleph mischen. Im idealen Fall die gleiche Fraktion.
Zitieren
#3
Ja da haben wir auch schon dran gedacht Smile
Aber cih finde, dass macht das ganze Thema wieder zu komplex.
Vor Allem wenn man so was Turniermässig machen möchte.

Den Lt. Zusatz find ich allerdings gut!
Zitieren


Gehe zu: