Spielgruppe Raum Darmstadt
#1
Exwstiert eine Infinity-Gruppe im raum Darmstadt \Dieburg? Bevor ich in das spiel investiere wollte ich mal checken ob ich über haupt Mitspieler finde. =)

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Zitieren
#2
Hm, knapp 40 Minuten bis zu unserem Spieletreff. Aber bei dir da unten muss es Spieler geben, ich weiß von Mannheim und Worms.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#3
Das wäre für mich auch in Ordnung. Spielt ihr regelmäßig?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Zitieren
#4
Mäßig, für Infinity sind wir aber nur zu zweit. Wie gesagt, in deiner näheren Umgebung gibt es Spieler, die müssen sich nur melden.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#5
Es gibt ein paar Spieler in Darmstadt im Paladins Place.
<t></t>
Zitieren
#6
In Worms gibt es im 1. Tabletop Worms mindestens 9 Spieler die regelmäßig Infinity spielen, evtl. sogar mehr. Ich hab da noch nicht so den Überblick. Montags, Donnerstags und Sonntags ist das Vereinsheim normalerweise geöffnet.
Ju Ying, Haqqislam | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
Zitieren
#7
Servus,

ich komme aus Neu-Isenburg und spiele (zu selten) mit Freunden aus Darmstadt (eher zeit- als motivationsbedingt).
<t></t>
Zitieren
#8
Moin,
ich Wohne in Darmstadt und bin durch's bemalen von 40k Minis wieder zum Hobby zurück gekommen.
Jetzt hab ich auch lust aufs Spielen bekommen und interessiere mich hierzu für Infinity. Ich erst eine Mini und die Regeln nur überflogen, aber du kannst dich ja mal per pn melden.

MfG
Zitieren
#9
Ich bin auch regelmäig in Darmstadt - arbeite dort. Vielleciht läßt sich was einrichten, kannst ja mal ne PM schicken
<t></t>
Zitieren


Gehe zu: