Spielgruppe Raum Darmstadt
Hi, ich komme aus Egelsbach und habe auch vor mir Infinity zu starten. Habe mir jetzt erstmal das Red veil starter du geholt um langsam einzusteigen. Gewisse du oder andere noch auf der Suche sind einfach melden. 
?
abydog hatte mich mal angeschrieben und jetzt bemerke ich erst die Seite erst. Ich selbst komme aus Rüsselsheim. Da ich kein Auto habe, muss ich schauen wie die Spielmöglichkeiten erreichbar sind. Darmstadt klingt machbar. Der erwähnte Laden oben; spielt man da noch und wenn ja regelmäßig?
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
Falls du noch suchst, hab in Darmstadt wieder angefangen und freu mich über Mitspieler
<t></t>
Würde ich gerne aber das Spielen musste ich jetzt erstmal wegen Job aufgeben.
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
Also ich habe bisher noch nicht richtig angefangen da ein paar private Dinge dazwischen gekommen sind und dann kam Covid 19, habe aber schon ein zwei Einsteiger Spiele hinter mir. Würde mich über mehr Spiele Freuen. Wenn du keine Probleme mit einem Anfänger hast der bisher noch kein 300pkt Spiel hinter sich hat stehe ich gerne bereit
Kann dir per PM dann auch gerne meine handynummer geben.
Zur Warnung nur vorneweg: da ich zwei Kinder (3 Jahre und 1Monat) habe kann ich natürlich nicht so oft spielen wie gewünscht und Termine müssen wir dann halt finden

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk

Gehe zu: