Tohaa-Listenbau für das Interplanetario
#6
Viele Wege führen nach Vigo :-)
Das Beast ist auch Klasse, nur den Templates ist immer so schnell gedodget. Der Holofritze krankt bißchen darunter, das er durch den Mate offensichtlich wird.
Zwei der drei Triaden habe ich nie bewegt, waren meine deine ARO Truppen. Nur eine "Action-Triade" (HMG, K1, Ing) und den Raisail je Flanke. Einer davon findet den Weg in die gegnerische Aufstellungszone ;-)
Gerade bei LI sind die ARO Triaden Klasse. Sofern der Gegner nicht krittet oder würfelt wie ein junger Gott, ist das Ende vom Lied das ein paar Mates weg sind und die AROs Prone in Deckung. Er dafür alle Befehle gebraucht hat
[Bild: t3_etr_rank.php?name=Taugenichts]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tohaa-Listenbau für das Interplanetario - von Quirk - 05-12-2018, 12.05.2018
RE: Tohaa-Listenbau für das Interplanetario - von TJE - 05-15-2018, 15.05.2018
RE: Tohaa-Listenbau für das Interplanetario - von Taugenichts - 05-17-2018, 17.05.2018

Gehe zu: