Juni Neuheiten
#1
[Bild: 33114988_10155832529078842_9195976575072...e=5B80898E]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#2
Was meint ihr, wann wir mit denen rechnen können?
Ju Ying, Haqqislam | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
Zitieren
#3
(05-21-2018, 21.05.2018)ActionHankDE schrieb: Was meint ihr, wann wir mit denen rechnen können?

Meist bummelig n Monat später - manchmal etwas früher Wink 

Auf der Facebook-Seite gibts aktuelle Bilder:

[Bild: 33061429_10155832532723842_8938184121046...e=5B8A7F56]

Mein Highlight ist eindeutig der Tunguska Starter! Bisher bester Starter Smile  Gefolgt von der Keisotsu Box, die eine super Ergänzung ist.
Die YJ Kollegen hier oben, hätten gerne noch etwas warten können. Von allen "alten" Support Boxen hätten die es mMn am wenigstens nötig gehabt. Bei Pan O sehe ich deutlichen Handlungsbedarf. Aber naja, CB eben. Der Kosake dagegen hat es nötig gehabt und ist gelungen.
Zitieren
#4
(05-21-2018, 21.05.2018)ActionHankDE schrieb: Was meint ihr, wann wir mit denen rechnen können?

Nahezu immer im letzten Drittel bis Viertel des Veröffentlichungsmonats
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]ITS-PIN: R7408
[Bild: 950940_md-.png]
Zitieren
#5
(05-21-2018, 21.05.2018)ActionHankDE schrieb: Was meint ihr, wann wir mit denen rechnen können?


Burst liefert sie ab dem 26.06. an die Händler.

Erstverkaufstag ist der 29.06.
Ultima Ratio PanOceaniam
Zitieren
#6
(05-21-2018, 21.05.2018)Archon schrieb: Die YJ Kollegen hier oben, hätten gerne noch etwas warten können. Von allen "alten" Support Boxen hätten die es mMn am wenigstens nötig gehabt. Bei Pan O sehe ich deutlichen Handlungsbedarf. Aber naja, CB eben. Der Kosake dagegen hat es nötig gehabt und ist gelungen.

Ernsthaft ?
[Bild: yu-jing-support-pack.jpg]

Also da gefällt mir das PanO Pack noch besser, trotz des Glöckners von Neoterra
--end of line
Zitieren
#7
@Durian

Aber sowas von :-D Der Engineer ist noch immer eine der sexiesten Minis. Zugegeben, der Doc ist etwas langweilig, aber durchaus immer noch okay. Einziges Manko ist der Scale und die alten Combis. In der Neuauflage haben sie die Rollen getauscht und etwas moderne Klamotten an. Die Yaos hat man einfach so gelassen.

Pan Os Support ist mMn sowas von out of date. Über den Buckligen mit dem riesen Schraubenschlüssel brauchen wir gar nicht erst reden und die Trauma ruft eher selbst nach Hilfe (was bei Pan O ja sogar Sinn macht ;-).
Zitieren
#8
Da scheiden sich wohl die Geister Wink
Ich finde das Gesicht des Engineers derart altbacken und seinen Mech Arm extrem klotzig. Außerdem sieht er aus wie ein Held in Strumpfhosen.

Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten
--end of line
Zitieren


Gehe zu: