DSVGO - Aktualisierung
#1
Aufgrund der morgen in Kraft tretenden DSVGO muss ich von jedem Forumnutzer eine Erlaubnis/Bestätigung einholen. Daher kommt bei allen ein Fenster, dessen Inhalt ihr bestätigen müsst, wenn ihr das Forum weiternutzen wollt. Danke für euer Verständnis!
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Bist ja in diesem Rahmen eine Privatperson. Da betrifft dich der ganze Spaß eigentlich nicht.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#3
Registrierung, Möglichkeit (!!!) eines Newsletters bzw. Von Benachrichtigungen...
Jede dumme Idee findet einen Idioten, der sie umzusetzen versucht.
Deshalb jetzt: ein Morat Blog!?! 
  Zitieren
#4
Kenne ich alles. Aber ohne Werbung und Co. nur für das Hobby musst du da gar nix beachten.

Und wenn er müsste wie z. B. Vereine, nur mal nebenbei... Dann wäre das deutlich mehr Aufwand: Erklärung zum Datenschutz, Verzeichnis von Verarbeitungstätigkeiten, IT Richtlinie, Notfallplan bei Datenschutzvorfall etc.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#5
Der Sven macht das schon richtig  Smile
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: