Taktiken mit Gesicht
Vielen Dank für die super Videos mit wirklich guten und verständlichen Tipps! Bin über das Thema "Gameplan" drauf gekommen und echt angefixt!
Und doch sind wir alle Menschen.

[Bild: pjvtlk42.png]
Finde die Videos zum Gameplan auch super, zeigt eine mir völlig neue Herangehensweise auf Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Thumbs Up 
Ich bin im Begriff mit Infinity anzufangen und Deine Videos waren das Zünglein an der Waage. Äußerst informativ und gehaltvoll. Dazu liegt noch ein gewisses ASMR Feeling in der Luft, total entspannend. So konnte ich nach meinen ersten Tutorial Matches im heimischen Club in angenehmer Atmosphäre einen Infinity Grundkurs belegen und mir jetzt überlegen welche Fraktion(en?!) es sein soll(en). Black Friday machts möglich.

Vielen Dank für die Mühe und Grüße.

Ein neuer Fan und Warmahordes Spieler  Smile
(10-22-2018, 22.10.2018)BTTony schrieb: Da muss ich zustimmen. Ich habe beim fahren jede Menge Zeit was zu hören, aber sehen... oho!

Hat denn das Video einen Mehrwert über das „Gesicht“ hinaus? Listen oder ähnliches?
Hab dein 5 Elemente Video jetzt gesehen und find es spitze. Hätte ich schon viel früher schauen sollen. Damit beantwortet sich meine Frage. Dein Video zeigt einen deutlichen Mehrwert zur Tonspur. Tolles Video!
Ich werde die anderen nach und nach nachholen.
Habe nur ich das Problem, dass ich außer Video #4, #6 und #7 nichts mehr von der Reihe finde?
Bei mir werden alle 7 Folgen aufgelistet.
Wenn ich die vorne auf Seite 1 des Threads anklick, bekomme ich die Meldung Video nicht verfügbar. Kannst du die Videos den starten?
Ja klappt!
https://www.youtube.com/channel/UCZ5bmZf...cQKxrsXYBg

Bei mir laufen auch alle Videos
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Bei mir gehen auch alle.

Gehe zu: