Hammer und Skirmish Infinity am 19.08.2018
Servus alle miteinander,

Zum zweiten mal laden wir vom Hammer und Schild e.V. euch herzlichst zu einem kleinen Infinity Turnier im schönen München ein.

Wie beim letzten mal handelt es sich um ein 300 Punkte Turnier ohne SpecOp/Söldner, dafür aber wieder mit eigener narrative Sonderregeln basierend auf den Ereignissen vom letzten mal (http://www.tabletopturniere.de/t21250).
Missionen
    Runde 1: Biotechvore (Special: Paradiso Dschungel)
    Runde 2: Capture and Protect (Special: Straßenkampf)
    Runde 3: Frontline (Special: Dunkelheit)

(Downloadbar hier)

Weitere Informationen in T3: http://www.tabletopturniere.de/t22097

Wir freuen uns schon auf euch ^^

PS: Hier auch nochmal die Sonderregeln aufgeführt:

Paradiso Dschungel
Regeln:
Ignoriere die normalen Regeln der Biotechvore Area für dieses Scenario. Stattdessen gilt die folgende Regel:
Dschungel von Paradiso
- In jeder Spielfeldhälfte befindet sich eine 16 Zoll tiefe Dschungelzone. Diese erstreckt sich auch über die Aufstellungszonen.
- Am Ende jedes Spielerzuges erhalten alle Einheiten des aktiven Spielers einen Treffer mit der Adhersive Spezialmunition (Sie müssen also einen PH -6 Wurf bestehen).
- Wenn ein Modell sich bereits im IMM-1 oder IMM-2 Status befindet und den PH-Wurf verpatzt, wird es sofort ausgeschaltet und geht in den "Dead"-Status über.
- Der Treffer durch diese Zone löst keine AROs und keinen Guts-Wurf aus. Symbiomates können gegen diesen nicht verwendet werden.
- Wenn sich am Ende des dritten Spielzugs noch Einheiten in dieser Zone befinden, zählen diese automatisch als getötet.

Straßenkampf
Regeln:
- Sämtliche Geländestücke zählen als "Difficult Terrain"
- Einheiten die sich mit einem Geländestück in Basenkontakt bewegen bleiben somit automatisch stehen
- Einheiten die eine „Terrain“-Fertigkeiten oder Multiterrain besitzen vermeiden diesen Effekt

Dunkelheit
Regeln:
- Die Sichtweite aller Modelle beträgt im ersten Zug 32 Zoll, im zweiten Zug 24 Zoll und im dritten Zug 16 Zoll
- Alle weiter entfernten Bereiche zählen für das Modell als Eclipse-Zone
- Die Sichtweite eines Modells wird erst in der resolution Phase eines Befehls gemessen.

PPS: Für alle Spieler die eine ultimative Herausforderung suchen bieten wir diesesmal einen Hard Mode an:

Regeln:
- Der Spieler tritt im gesamten Turnier nur mit einer einzigen Armeeliste an.
- Diese Liste wird durch die Turnierorganisation zusammengestellt. Hierzu stellt der Spieler der Turnierorganisation im Vornherein eine Liste mit zur Verfügung stehenden Figuren bereit.
- Die Turnierorganisation stellt die Liste mit Verweis auf die zu verwendenden Figuren bereit, inklusive eventuell zu proxenden Figuren.
- An der Liste dürfen keine Änderungen mehr vorgenommen werden, außer einer Veränderung der Kampfgruppenzusammenstellung.
Ob ein Spieler im Hard Mode teilnehmen will, muss dieser mindestens eine Woche vor dem Turniertag der Turnierorganisation mitteilen.
Belohnung:
Teilnehmer die im Hard Mode gespielt haben erhalten einen zusätzlichen Preispick vor allen anderen Teilnehmern. Wenn mehrere Teilnehmer im Hard Mode gespielt haben wird dieser Pick in Platzierungsreihenfolge vorgenommen.
Das mit dem Hard Mode klingt interessant, das werde ich mir mal überlegen Smile
Wenn du noch einen Dschungel Tisch brauchst, sag Bescheid.
Friendship is Magic
Tische nehmen wir gerne, Danke Big Grin
Alter Falter! Das ist mal geil!
Leider absolut ausser meiner Reichweite aber ich hoffe ihr macht haufenweise Bilder und Berichtet!

Mega Idee! <3
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Chuck Norris mode...interessant...
Ich find die Ideen echt "fresh"...aber auch etwas gewagt. Bin wieder mal gespannt, was dabei rauskommt! Leider auch zu weit für mich diese Saison. Schade!
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
@Ieldin Soecr: Ich versuch es mal im HardMode. Liste meiner Minis hab ich dir als PN zukommen lassen Wink

Bilder gibts hier
Friendship is Magic

Gehe zu: