BTTonys Mal-Ecke
Ich würde sagen: Operation gelungen! Sieht geil aus.
[Bild: archonMC.jpg]
Gei! Ler! Scheiß! Ich bin ein bischen froh, dass der jetzt erst fertig ist... Angel  Andererseits hätte ich ihn gerne live gesehen, wie er bei seinen Kumpels auf dem Tray steht.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Studioqualität. Beeindruckend. Absolut beeindruckend...F*CK ist der geil!
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Danke sehr! Ich freue mich riesig, dass er euch auch gefällt!
Ich glaube, jetzt male ich erst mal was rotes an Big Grin kann dieses Türkis nicht mehr sehen.
Wahnsinn der Typ. Kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Top Arbeit
[Bild: nhiuewtb.jpg]
Endlich mal wieder was fertig.

Der Zondnautica war eine Herausforderung. Ich wollte dem tollen Modell gerecht werden und dabei etwas vom Standardschema abweichen. Dann hatte ich aber erst keine konkrete Vorstellung, wie es werden soll. Schließlich bin ich aber doch ganz zufrieden.

[Bild: IMG-9991.jpg]
Vitrinen-Style deluxe...wieder einmal Hut ab
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Wenn ich richtig gesehen habe, dann bist du auch auf dem GMS Ruhrpott, oder? Freue mich die Minis mal in echt zu sehen, sehen sehr gut aus.
ITS-Nick: "BobbyTables" T3-Nick: "mav"
Danke! Big Grin
Ja genau, Matze. Bringe auch meine Nomaden mit. Und übrigens auch zwei Tische. Dann kannste auch meine Drucke live sehen. Smile
Am Wochenende konnte ich Kerr-Nau und den Nexus-Op fertigstellen. Schöne Minis. Vorher hatte ich schon den Heckler fertig, den ich vom Modell her ganz toll finde.

[Bild: IMG-0406.jpg]

[Bild: IMG-0407.jpg]

Gehe zu: