BTTonys Mal-Ecke
Ja, Danke! Das stimmt. Und wie bei allem im Leben, läuft es gut, wenn man Unterstützung von der Frau hat. Da muss ich mal sagen, dass ich echt Glück hat. Sie bemalt die ein oder andere Mini mit an, lässt sich bereitwillig auf neue Spiele ein und hat Mega-Spaß Gelände zu bauen. Sie verdreht nicht über die Maße die Augen, wenn ich viel zu viel für unser Hobby ausgebe. Das ist wirklich viel wert.

Gestern habe ich dann endlich die beiden angefangenen Minis fertig gemacht. Sie sind auch ordentlich geworden. Vor allem mit dem Tuareg bin ich zufrieden.

Allerdings gibt es auch Rückschritte. Beim Spielen ist ein Zhanshi vom Gebäudedach auf den Tisch und auf den Fußboden gestürzt. Arme ab und Farbplatzer... Geklebt ist er schon wieder.

[Bild: 20180814_202314.jpg]

[Bild: 20180814_202507.jpg]
Jetzt sind der Hsien und der Zhayedan fertig. Insgesamt nähert sich mein Red Veil Projekt einem Ende. Diese Woche noch den Ninja und den Al Fasid und dann bin ich durch. Dann haben beide Teams zusätzlich noch ihre dicken HIs, die ich vorher schon bemalt hatte.

Für den weiteren Ausbau meiner Sammlung habe ich auch schon ein paar Ideen.

[Bild: 20180818_161905.jpg]

[Bild: 20180820_073132.jpg]
Kleines Update. Ich liege in den letzten Zügen der Red Veil Box. Der Fasid ist auch schon bemalt und muss nur noch auf die Base.

[Bild: 20180823_082003_resized.jpg]
Mein Projekt Red Veil nähert sich seinem Ende. Ich habe jetzt alle Figuren bemalt. Außerdem habe ich für jede Fraktion noch eine HI bemalt. Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Die Figuren sind eigentlich alle ganz ordentlich geworden.

Als nächstes habe ich mir vorgenommen eine Fraktion auf 300 zu bringen. – Allerdings nicht Haqqislam oder Yu Jing. Big Grin Die Minis liegen hier schon alle. Die ersten sind schon bemalt und eine der Figuren ist nicht ganz so mini. Big Grin Aber davon zu einem anderen Zeitpunkt mehr.

Jetzt zunächst die letzte Mini. Der Fasid.
[Bild: 20180824_161931.jpg]

Die Haqqislamisten
[Bild: 20180827_073659_resized.jpg]

und ihre chinesischen "Freunde"
[Bild: 20180827_073821_resized.jpg]

Und das Gruppenfoto!
[Bild: 20180824_161722_resized.jpg]
Sehr hübsch :-)
(08-27-2018, 27.08.2018)Nakai schrieb: Sehr hübsch :-)

Sehr hübsch? Das reicht doch gar nicht (auch wenn ich die Farbwahl bei Haqqislam zumindest als "ungewöhnlich"bezeichnen möchte)!
Ich finde die super Bombe und wäre froh, wenn ich so schöne Minis in meiner Vitrine hätte
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Ich freue mich über beide Kommentare sehr Smile
Das Forum und euer Feedback sind sehr motivierend fleißig zu malen. - Die Anmerkungen und Vorschläge sind eh super!
Tipps?! Ich glaube eher das wir Tipps bräuchten als du. Big Grin Vorallem hast du das Gelb so genutzt, das es nicht alles dominiert. Türkis und Lila hätte ich jetzt für H nicht gewählt. Das betrifft aber nur meinen Geschmack. Bemalt sind die Super.
Danke Mario, da freue ich mich riesig über dein Kompliment. Das Standard-Schema der Haqqis fand ich nicht schlecht, aber irgendwie hatte ich sehr früh mein Schema im Kopf. Und wenn man mal das Glück hat, ein Schema im Kopf zu haben, das abweicht und einem gefällt und an der Figur gut aussieht (meine Meinung Big Grin), dann dachte ich, setze ich das lieber mal um.
Ich habe in den letzten Tagen mit meiner neuen Fraktion angefangen. Mein Plan ist, dass die Nomads meine Main Fraktion werden. Ich mag den Style sehr gerne. Angefangen habe ich mit Zoe und Pi-Well. Die Modelle sind natürlich ein Traum. Weiter gings mit dem Interventor. Auch ein cooles Modell. Coole Pose und vor allem cooler Panda Big Grin Ich überlege, ob ich dem noch ein Hacker Schildchen an die Hand bastel. Gibt's die Dinger irgendwo fertig oder zumindest als Vorlage zum Druck auf Folie?

[Bild: 20180824_162142.jpg]

[Bild: 20180824_162233.jpg]

[Bild: 20180826_100554.jpg]

[Bild: 20180826_100659.jpg]

Gehe zu: