Kurage Crisis
#1
Here we go - Nomaden vs JSA

https://kuragecrisis.warconsole.com/batt...1529953917
  Zitieren
#2
Ist ja klar das ich als Ariadna Spieler da nur schreiben kann; netter Bericht  ...auf unserem Grund und Boden! Wink Jahrzehnte im Stich gelassen und jetzt meint jeder Anspruch drauf zu haben. Hoffentlich schmeißen euch meine Brüder und Schwestern von  unserem Planeten. Big Grin

Würde ja auch gerne meinen Beitrag leisten aber in meinem Umkreis herrscht Spielermangel. Das Spieler-Bermuda-Dreieck vom Kreis Gross Gerau. Mit Spannung werden ich das verfolgen und Daumen drücken.

Egal wie es dann für uns steht. Wir wollen danach unseren TAG. Nicht weil wir einen brauchen, sondern weil wir auch die Wahl haben möchten. Seit Pazifik Rim ist meine Sehnsucht nach einem regel-unkomplizierten, eigenen TAG (entsprechender Größe) gewachsen.

[Bild: pacific-rim-pacific-rim-35965336-245-245.gif]
[Bild: 36050603_10156574276799914_8956492840779...e=5BD7249A]
  Zitieren
#3
Danke dir! Keine Panik, die Nomaden wollen ja nur eine Basis erhalten, euren Boden könnt ihr behalten :-) Also lieber gegen die Hyper-Powers stänkern ...
  Zitieren
#4
Da es nur ein Node mit Schutz-Einheit ist, gehe ich davon aus, dass wir wie immer dafür bezahlen, diesen zu errichten. Aber man hat ja in Wotan gesehen, dass Aleph und Ariadna gemeinsame Sache machen.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#5
Da schau ich mal wieder nach dem Stand und was sehe ich? Platz 1 der Total Points:

ARIADNA!

Ha! Wir haben ja auch eine Geheimwaffe. Wink
[Bild: 531986_CAVK3WGHJ661SOY4NCXSYBA7VJ4CN3_so...0443_L.jpg]
[Bild: 36050603_10156574276799914_8956492840779...e=5BD7249A]
  Zitieren
#6
Putzig!

Ariadna hat ja schon bei Wotan recht gut vorgelegt, was Punkte angeht. Aber zu den Nomaden waren sie nicht so nett ...
  Zitieren
#7
(07-04-2018, 04.07.2018)Archon schrieb: Putzig!

Ariadna hAT ja schon bei Wotan recht gut vorgelegt, was Punkte angeht. Aber zu den Nomaden waren sie nicht so nett ...

Ach das ist der Stress. Wir wollen, auf unsere liebliche Art und Weise, allen nur Begreiflich machen wer auf Dawn das sagen hat.  Rolleyes Kann man den Nomaden trauen? Ihr habt keinen eigenen Planeten und trotz Jahre langen Handel, sind wir immer noch auf LowTech Level. Etwa Absicht?   Big Grin 

Noch isser ja am laufen der Kampf um die dickste Hose. Wink 

Hast du schon dein nächstes Spiel geplant?
[Bild: 36050603_10156574276799914_8956492840779...e=5BD7249A]
  Zitieren
#8
So die JSA hat ihr rematch bekommen und irgendwie bekam uns das nicht so recht ... aber seht selbst:

BAAANZAAIII


Zwischenzeitlich hatte ich noch eine Verteidigungs-Mission gegen Aleph, aber die ist noch nicht druckreif und wird wohl ein Reboot erfahren ...
  Zitieren
#9
IC: Hat ja nichts damit zu tun, dass ihr während der Wotan-Krise unsere Werft zerstört und einen Haufen Unschuldige ermordet habt unter einem dubiosen Vorwand. Wir werden sehen, ob wir danach euren Planeten überhaupt noch anfliegen, wenn wiederholt ein Node von uns sabotiert wird.

OOC: Die Bewertung der Siege und Startbedingungen dieses Jahr ist sehr seltsam... zum einen warum den Nomads zwei Basen geben und Aleph keine sowie Siegpunkte bei Aleph erhöhen. Und zum anderen haben wir schon letztes Jahr unsere Locations nicht halten können, nun mit doppelter Penalty wird das sicher gelingen. *ironie off*

Sind wohl auch einige Spieler Richtung NA2 abgesprungen.

Es hat mal einer die Siege anhand der Punktewertungen runtergerechnet:

“Nomads: around 130 wins
PanO: around 130 wins
Yu Jing: around 105 wins
Aleph: around 90 wins
Haqq: around 115 wins
NA-2: around 140 wins
Ariadna: around 216 wins
Tohaa: around 50 wins
CA: around 85 wins

Nomads: Top 5 Commanders, the last one has 9 Points, means 3 wins. Top Commander, 6 games, 6 wins.
Ariadna: Top 5 Commanders, the last one has 21 Points, means 7 wins. Top Commander, 16 games, 14 wins.
PanO: Top 5 Commanders, the last one has 12 Points, means 4 wins (out of 14 games). Top Commander, 11 games, 11 wins.”

Weitere Statistiken: https://kuragecrisis.warconsole.com/brie...ost-265913 Da hat Ariadna sogar die meisten aktiven Spieler in der Kampagne. Smile

Die Werte sind schon over the top und war das nicht letztes Jahr auch schon so, dass da ein Ariadna Spieler Reports gegen seinen kleinen Bruder gespamt hat? Wie dem auch sei. Unter den Nomads ist das Motto dieses Jahr einfach nur Spaß haben, egal wie das Resultat am Ende aussieht. Smile
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#10
in dieser Kampagne mein erster bericht, leider komme ich nicht so oft zum spielen im Moment. ich hoffe er gefällt trotzdem, viel spass

https://kuragecrisis.warconsole.com/batt...1531076413
  Zitieren


Gehe zu: