Kurage Crisis in Hamburg
Moin Jungs und Mädels,
finden sich vielleicht ein paar Leutchens aus unser schönen Sadt hier zusammen um für die restliche Zeit der Kampagne ein paar Spiele auf die Reihe zu bekommen?
Ob jetzt im TTS, privat, Battle Bunker oder sonstwo ist ja erstmal irrelevant.
LG

Kared
<t></t>
Spielst du ab und an im Battle Bunker?
<t></t>
Bis jetzt nicht, die 5€ Nutzungsgebühr finde ich recht happig.
<t></t>
Was ist denn der Battle Bunker?

Ich hätt schon Lust, aber da ich arbeiten muss - unter der Woche nur wenig Zeit.
Unter der Woche ist dank Arbeit bei mir auch allerhöchstens Abends möglich.
Der Battle Bunker ist, soweit ich weiß, eine Spielehöhle unter der Kung Fu Schule Wu Dao.
Dort treffen sich z. Bsp. die Pigment Pirates Hamburg. Aber es kostet angeblich 5€ da zu spielen, oder 10€ mtl. 

Am Wochenende wäre ich aber erstmal noch frei.
<t></t>
Die Kosten passen schon so. Dafür das ich da allerdings spielen kann wann ich will stört mich das eher weniger. Abgesehen davon hab ich da noch ne Vitrine stehen wo ich meinen kram lagern kann.
Wird sonst leider auch schwieriger Räumlichkeiten zu finden wo bequem 3 Tische + kram stehen können.

Aber entscheiden muss das jeder selber.
<t></t>
Bitte versteh mich nicht falsch, ich hab bis jetzt nur grob davon gehört und kann mir insofern auch keine vernünftige Meinung darüber bilden.
Außerdem, in der Frequenz in der ich zum Spielen komme, lohnt sich sowas für mich halt derzeit auch nicht wirklich.

Also, back to topic, wie schaut es aus? Wer hätte wann Zeit und wo würde man spielen wollen?
Ich würde den Battle Bunker zumindest gerne mal ausprobieren, dann kann ich mir danach auch gleich eine Meinung drüber bilden Big Grin
<t></t>
@WB läuft das über Heiko?
Das mit der Frequenz verstehe ich. Irgendwie kenne ich das Problem. Anschauen kannst dir das gerne mal. Ich kann mich mit dir mal auf ein Spiel treffen. Der erste Besuch ist kostenlos.

@Archon: Jo das läuft über Heiko
<t></t>
@WaterBaron Ja sehr gerne, vielleicht endet das nicht in so einem Massaker wie letztes Jahr bei Wotan Big Grin ich hab die nächste Woche Spätschicht, könnte also entweder unter der Woche vormittags oder aber halt am Wochenende.
<t></t>

Gehe zu: