26.01.2019 - GMS 2019 Bodensee - Refugium Immendingen
#1
Wink 


Ich weiß, es ist noch ein halbes Jahr bis zu diesem Datum, aber da einige von uns im Oktober einige Termine haben und es für mich mit Familie immer auch so eine Zeitsache ist, habe ich mich entschlossen, das Turnier nicht schon im Oktober zu veranstalten, sondern wie gewohnt im Januar.

Dieses Mal der Versuch an einer anderen Location, dem Refugium in Immendingen. Ein paar Minuten näher an der Autobahn und mit Platz für 32+ Spieler!

Es wird sich um ein Tagesturnier über 3 Runden handeln.

Nähere Informationen folgen die kommenden Wochen, aber vielleicht mag sich der eine oder andere schon ein Kreuzchen in seinen Kalender machen. Smile

Update #01 | T3-Turnierlink
https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=22423

Update #02+#06 | Missionen
1. Deadly Dance mit Hausregel, dass vor Zug eins, nachdem der Sektor für den ersten Spieler festgelegt wurde, der Spiegelsektor für den zweiten Spieler gilt.
2. Tic-Tac-Toe!
3. Kill Cage aus Strikezone: Wotan.

Update #03
Es wird mit SpecOps (12 XP) gespielt.

Update #04
Informationen zur Bezahlung verschickt und für neue Anmeldungen hinterlegt.

Update #05
Wird sind dieses Jahr nun das GMS im Süden.

[Bild: BattlefortheRefugium.jpg]
Hintergrund-Artwork von: Sviatoslav Gerasimchuk
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#2
Update #01

Turnier ist im T3 erstellt.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#3
und angemeldet
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#4
ebenfalls ^^
  Zitieren
#5
Update #02

Warum liebäugele ich gerade mit ITS10 Highly Classified Extreme Mode... Big Grin

Also ich lege mich mal fest auf die Missionen:

Deadly Dance mit Hausregel, dass vor Zug eins, nachdem der Sektor für den ersten Spieler festgelegt wurde, der Spiegelsektor für den zweiten Spieler gilt.

Tic-Tac-Toe!

Eine DireFoes Mission. Welche, werde ich noch testen.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#6
Update #03

Missionen und Spielmodus angepasst.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#7
Update #04

Informationen zur Bezahlung sind an die bisher angemeldeten Spieler verschickt worden.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#8
Kleine Erinnerung! Smile

Wir planen übrigens Pokale für die drei ersten Plätze von Customeeple!
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#9
Update #05

So, nach Rücksprache mit Esslingen und Tübingen werden wir dieses Jahr das GWT im Süden ausrichten und das Jahr damit eröffnen. Smile

Der Name der Turnierserie wird evtl. noch geändert.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#10
Anders ausgedrückt: wir werden das DM-Qualifier Turnier hier im Süd-Westen rotieren lassen. Das passt ganz gut zu unseren versprengten, aber eng verknüpften Gruppen. Das Turnier am Bodensee hat zwischenzeitlich Tradition so früh im Jahr und war immer spitze. Da kann man schon mal hinfahren Wink
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren


Gehe zu: