26.01.2019 - Refugium Immendingen
#1
Wink 




Ich weiß, es ist noch ein halbes Jahr bis zu diesem Datum, aber da einige von uns im Oktober einige Termine haben und es für mich mit Familie immer auch so eine Zeitsache ist, habe ich mich entschlossen, das Turnier nicht schon im Oktober zu veranstalten, sondern wie gewohnt im Januar.

Dieses Mal der Versuch an einer anderen Location, dem Refugium in Immendingen. Ein paar Minuten näher an der Autobahn und mit Platz für 32+ Spieler!

Es wird sich um ein Tagesturnier über 3 Runden handeln.

Nähere Informationen folgen die kommenden Wochen, aber vielleicht mag sich der eine oder andere schon ein Kreuzchen in seinen Kalender machen. Smile

Update #01
T3-Turnierlink: https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=22423

[Bild: BattlefortheRefugium.jpg]
Hintergrund-Artwork von: Sviatoslav Gerasimchuk
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Zitieren
#2
Update #01

Turnier ist im T3 erstellt.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Zitieren
#3
und angemeldet
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
Zitieren
#4
ebenfalls ^^
Zitieren


Gehe zu: