26.01.2019 - GMS 2019 Bodensee - Refugium Immendingen
#21
Update 6+7 im Eingangsposting.

Prinzipiell zu den Remotes: Im Grunde sind es feindliche Remotes, die jedoch keinem gehören und man darf sie als Spieler quasi als KI-Ersatz reaktiv steuern. Sonst müsste man einen dritten Spieler an jeden Tisch stellen. Big Grin Darauf bauen auch die Regeln auf. Habe alle Foren durchforstet und hier zusammengetragen. Das meiste an Regeln geht nach Common Sense.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
  Zitieren
#22
Sodele...das erste GMS 2019 ist rum.

Mit dem Refugium Immendingen gab es eine wirklich tolle Location. Eigentlich ist das ein Konferenzraum und eine Panic-Room Event Location. Alles neu, stilsicher eingerichtet, Getränke und Snacks gibts vor Ort...rundum eine der besten Örtlichkeiten, in der ich bisher spielen durfte. Was mich besonders freut: Tische mit den perfekten Massen, alle gleich hoch und keiner hat gewackelt. Passt schon mal.

Die Turniere unter Martins Ägide sind ohnehin immer spitze...und so wars auch dieses Mal. Sogar mit noch etwas mehr Popcorn als sonst. Super organisiert, schöne Tische, ordentlich Goodies für die Teilnehmer, Pokale, Patches, Missionsräume für Tischsponsorn. Mal wieder ganz großes Kino! Danke an den HarlequiOf Death!

Was mich immer besonders freut am Bodensee: man trifft die Schweizer und Freiburger...sogar ein Sachse und ein Braunschweiger hatten sich dorthin verirrt. "Klassentreffen". War mal wieder nett mit euch. Ich hatte sogar ganze drei Spiele gegen die versammelten Eidgenossen..einmal quasi nichts verstanden, einmal auf fast Hochdeutsch und einmal auf Englisch...international feelings at Immendingen.

tl;dr: Danke! War geil! Komme wieder! Wir sehen uns!
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#23
Vielen Dank Sergej Faehrlich und vielen Dank an alle anderen Teilnehmer, Tischspender und Sponsoren!

Ich hoffe, alle Spieler sind gestern noch gut daheim angekommen.

Die Ergebnisse sind auf Facebook und im T3 hochgeladen, OTM wird die Tage folgen. Die Paarungen aus dem Tournament Helper von Hand zu übertragen wird mich ein wenig Zeit kosten.

Falls ihr zum gestrigen Event Anregungen oder Kritik habt, lasst es uns gern im O-12 Forum oder per T3 etc. wissen.

Ansonsten freue ich mich, auch auf einem zukünftigen Turnier wiederzusehen und wünschen euch morgen einen guten Start in die neue Woche!

Ach ja und spielt Aristeia! Big Grin
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
  Zitieren
#24
Auch von mir ein großes Dankeschön und Lob an Martin für dieses tolle Event!
Kann mich da der HOHO Faehrlich in seinen Worten nur anschließen! Super Location, tolle Atmosphäre, viel Platz an den Tischen!
Da in der Location "noch" kein Alkohol ausgeschenkt werden durfte hat der Martin einfach mal Freibier allen die mochten zukommen lassen, großartig!
Auch das jeder Tischspender nen MAS Objektiv Room als Dankeschön bekommen hat war der Hammer!
EIn super Event mit tollen Menschen und toller start in die GMS Serie!!
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, TAK
www.tuebeltop.de
  Zitieren
#25
So, rechtzeitig vor dem Satellite, damit alle die richtige ELO haben, habe ich nun das Event auch im OTM abgeschlossen.

Ich hoffe, da hat alles geklappt. Sollten wir ja dann spätestens morgen sehen.

Viel Spaß beim Satellite und bis zum nächsten Mal bei uns! Smile
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
  Zitieren


Gehe zu: