Fragen an Corvus Belli!
Also sie könnten schon wiederkommen. Aber wohl eher in sehr ferner Zukunft. Von der Balance her würde ich da auch nicht viel erwarten. Man sieht seit Jahren bei CB, dass nur minimale Änderungen bei Profilen kommen bis gar keine. Global kamen Fatality etc. und auf Profile bezogen nur kleinere Änderungen wie beim Raicho. Meist ist auch alles bereits ganz gut gebalanced. Da würde ich mir weniger Gedanken machen.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
Noch eine Frage:

- Wird es eine Verbindung geben zwischen den Modellen Perseus (NOMADS) und Andromeda (ALEPH)?
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
Ha! Ich kopier mich mal aus einem anderen Thread:

Es geht um die Helot, hier ein paar Fragen... und ich resiste, ich werde Varuna nicht anfangen!

Warum erlaubt Aleph das Ausserirdische mit für die HS kämpfen und seinen Hauptfinanzie unterstützen?
Wie denken andere PanO 'Sektoren' über diese Heloten als "Mitbürger" ihrer Hyperpower?
Welche Beweggründe hätten diese Fische ihren Planeten/das Meer zu verlassen um zB bei einer interplanetaren Spezialeinheit mit zu mischen?
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Ich habe auch eine Frage: Warum wurde der ehemalige Sektor von Haqqislam al-Medinat Kalifat in Ramah Task Force umbenannt? Doch nicht nur wegen des IS.
[Bild: msb87col.png]
(07-30-2018, 30.07.2018)Zergash schrieb: Hallo Leute!

Ich fahre (ja, mit dem Smart ;-) ) wieder nach Vigo und habe daher auch wieder vor Corvus Belli, insbesondere Gutier mit Fragen zum Fluff, der Welt von infinity und generell Löcher in den Bauch zu bohren.

Ich werde mir dazu auch eigene Fragen ausdenken, aber wenn ihr welche habt: Bitte immer her damit!

Hier ist der Thread zum Sammeln!

Ich werde am Samstag da sein,und kenne auch das Corvus bellis Team.(Ich habe am letztem Interplanetario gearbeitet).Sag mir Bescheid,wenn du einen spanischen Übersetzer oder irgendetwas brauchst.
Mach's gut!
(08-08-2018, 08.08.2018)Blindside schrieb: Ha! Ich kopier mich mal aus einem anderen Thread:

Es geht um die Helot, hier ein paar Fragen... und ich resiste, ich werde Varuna nicht anfangen!

Warum erlaubt Aleph das Ausserirdische mit für die HS kämpfen und seinen Hauptfinanzie unterstützen?
Wie denken andere PanO 'Sektoren' über diese Heloten als "Mitbürger" ihrer Hyperpower?
Welche Beweggründe hätten diese Fische ihren Planeten/das Meer zu verlassen um zB bei einer interplanetaren Spezialeinheit mit zu mischen?

Ist das nicht eine Frage, die sich nach der VÖ von Varuna eh klären wird, so im Fluff der Fischköppe?
[Bild: archonMC.jpg]
Hier mal die Sammlung der Fragen so far:

https://docs.google.com/document/d/11EoH...sp=sharing
Ich würde mich freuen wenn nach dem Taquel Model nochmal gefragt würde, zuletzt wurde es auf der Adepticon angesprochen

Ich weiß nicht ob die frage in der Vergangenheit gestellt wurde.
Nach den Human Sphere N3 Rules können die Fähigkeiten der PHEROWARE TACTICS nicht nur über Equipment (SymbioBomb) auch über die Fertigkeit Corahtar Disciplin L2 genutzt werden. Ist es geplant das Einheiten mit Entsprechenden Corahtar Disciplin L2 im Profil geben wird?
Noch ein paar Fluff fragen:

Wie sehen die Hollowmen ihre Kameraden bei den Einsätzen? Denken Sie diese sind npc?

Findet man Hollowmen abseits von Tunguska? Zb bei nomadischen Handelskarawanen welche sich diese finanziert haben?

Ist bekannt ob einem Hollowmen schon einmal bewusst wurde das er in einer VR lebt und dieses "Spiel" die Realität ist?
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
(08-09-2018, 09.08.2018)Zergash schrieb: Hier mal die Sammlung der Fragen so far:

https://docs.google.com/document/d/11EoH...sp=sharing

Hmmm, finde da jetzt nicht meine Fragen zu der Entwicklung von Sektoren wieder, die ich bei FB einwarf, finde aber jetzt in der Gruppe auch nicht mehr den Post.

Gehe zu: