[07.10.18] 1. Auto auf die Dach Turnier Berlin
#1
Tongue 
In Berlin Planen wir das nächste Turnier am 7. Oktober und wir freuen uns schon auf euch.

300 Punkte ohne SpecOps
Missionen:
Runde 1: Supplies
Runde 2: Looting and Sabotaging
Runde 3: Quadrant Control

Startgebühr: 5,00 €
Abendkasse: 7,50 €

Ablauf
10 Uhr Start
12 Uhr Mittag
13 Uhr 2. Runde
15:15 Uhr 3. Runde
17:30 Uhr Siegerehrung

Verpflegung
Kaffee, Wasser, Apfelschorle
Belegte Brötchen

Lokation
Jugendclub Heckerdamm
Heckerdamm 210
13627 Berlin

Es wird vorab eine Rundmail geben mit den Zahlungsdetails.

ITS-Link: https://its.infinitythegame.com/event/8e...ing-berlin

[Bild: 1AutoAufDieDachV1.jpg]
  Zitieren
#2
Allein wegen dem Titel und dem Alfa auf dem Dach müsste ich bei euch vorbei schauen. Leider ist Berlin bissl weit.
  Zitieren
#3
easyJet und Ryanair fliegen von und nach Berlin. Flixbus fährt auch. Eine Unterkunft ließe sich sicher auch organisieren.
  Zitieren
#4
(08-05-2018, 05.08.2018)Macbain schrieb: easyJet und Ryanair fliegen von und nach Berlin. Flixbus fährt auch. Eine Unterkunft ließe sich sicher auch organisieren.

Das Fahren wäre nicht das Problem, wenn dann Stilecht im Alfa vorfahren Cool . Es fehlen eher die Wifepoints, ich bin 14 Tage zuvor schon zwei Tage in Reutlingen. Da geht nicht noch ein Wochenende in Berlin.
  Zitieren
#5
Update #1
Die Missionen sind Festgelegt
Supplies, Looting and Sabotaging, Quadrant Control
ITS Link Hinzugefügt
  Zitieren


Gehe zu: