FAQ 1.4
#1
https://assets.infinitythegame.net/downl...4/faqs.pdf
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Shock zurück zu normal. Bin bereits zufrieden. Smile
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#3
Ich hab die Änderung vorher nicht verstanden. Kann mir das mal jemand erklären?
--end of line
  Zitieren
#4
Modelle mit mehr als einem Lebenspunkt sind immun gegen Shock Munition. Wenn die aber zusätzlich noch NWI haben (Asura, Anathemetic, Charontid, Achilles...), dann konnten die nach dem faq 1.3 ihr NWI nicht aktivieren, wenn der letzte reguläre Lebenspunkt durch einen Treffer mit Schock Munition abgezogen wurde...die gingen dann in den bewusstlos Zustand.

Ich fand diese Regelung ziemlich mässig, weil sie sich an keiner Stelle aus den Regeln ableiten ließ...ich finds allerdings noch mässiger, wenn eine Regel erratiert wird, nur damit sie beim nächsten faq dann wieder zurückgenommen wird.
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
  Zitieren
#5
Wenigstens begehen Piloten von manned Tags jetzt kein Seppuku mehr nach ableben des Tags im dismounted state.
  Zitieren
#6
Jaja, bei manchen Klarstellungen denkste dir "na endlich"...bei anderen einfach nur *facapalm*
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
  Zitieren
#7
Das macht Shock doch wieder unnütz. Deswegen hatte man es doch verändert? CB wohl dann doch zu heftig? Schade.
  Zitieren
#8
Unnütz? Shock wird inzwischen verteilt wie Smarties dank SMG, MMR etc., das es jetzt nicht mehr die paar guten, teuren Einheiten umhaut die viele Punkte für NWI und co (siehe Asura) bezahlen ist doch super. Um ziele mit nur einer Wunde direkt ins jenseits zu befördern und damit Doc´s wieder arbeitslos zu machen reichts doch immer noch Big Grin
  Zitieren
#9
Unnütz die Dicken im ARO aufzuhalten. Für 1 Wunde Minis natürlich blöd wenn man sie nicht heilen kann. Aber wie ich schon beobachten konnte, kommt heilen nicht so oft vor. Ist auch nicht so schlimm. Für das wo ich es einsetzen wollte ist es halt nicht mehr nutzbar. Nimmt mir aber auch nicht den Spass am Spiel.
  Zitieren
#10
Also es kann Spielentscheidet sein, ein W1 Modell wiederzubeleben, daher ist Schock schon eine Ansage...
  Zitieren


Gehe zu: