ITS 10 veröffentlicht
#1
Los gehts mit der neuen Season!

ITS 10 Regeln

Noch nicht alles gelesen aber die Bandbreite der Missionen gefällt mir schonmal, wie immer alles da von Kill 'em all hin zu "Am besten sollte alles in meiner Truppe Spezialist sein!"

Cool ist der kleine Bonus für MI (Noch mehr Gründe meine Bolts zu spielen! Big Grin ) und die TAG's dürfen immer noch fatalisieren.

Auf das neue Missionsdeck bin ich auch mal gespannt, ich hoffe man kriegt es demnächst.
<t></t>
  Zitieren
#2
Einfach Infoflux Cast hören, da beantworten wir ein paar deiner Fragen. :-D
Infoflux and friends Podcast
  Zitieren
#3
(09-03-2018, 03.09.2018)Caducus schrieb: Einfach Infoflux Cast hören, da beantworten wir ein paar deiner Fragen. :-D

Tja.. was mache ich dann wenn ich Podcasts und dergleichen einfach nicht mag? Wink
<t></t>
  Zitieren
#4
Leider sind die Classifieds nicht sonderlich ausgeglichen und durch die Mechanik, dass Sie sich teilweise aufheben kommt hier viel Zufall ins Spiel, was ich persönlich nicht so toll finde. Ansonsten wirkt der Xenotech wie ein neuer Datatracker und scheint auch keine wirkliche Innovation zu sein.

Der erste Eindruck ist daher eher so lala.
<t></t>
  Zitieren
#5
Ist aber eher ein schon synchronisiertes HVT, dass irgendwann im Spiel nen Marker fallen lässt. Nebenbei kann man den Xenotech dann auch noch als Minenschild missbrauchen Smile
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS-Xk.png.6aa96c0b511b5a...412912.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]


  Zitieren
#6
Mein erster Eindruck nach dem Überfliegen ist ziemlich gut. Fatality hätte man ja nun auch gleich allen TAGs in Army mitgeben können Wink Der MI Bonus gefällt mir schon mal sehr gut, da werde ich meine Wildcats mal wieder ausführen. Zusammen mit den Hellcats. Das die COs jetzt auch mal andere Bedingungen kommen begüße ich auch. Allerdings sehe ich da auch gleich mal eine neue Schwierigkeit: Die Missionen werden durch das ganze Zeug auch komplizierter. Ich mein, ich vergess ja jetzt schon das ein oder andere im Match Blush Die COs sollten mMn einfacher gestrickt sein - immerhin sind sie nur Missionen, die man nebenbei erfüllen soll (die extremen COs halte ich für überflüssig). Ähnlich verhält es sich mit dem Xeno-Typen da habe ich mir mehr drunter vorgestellt ... man hätte ihn ja auch in den Missionen, wo er vorkommt, mit dem HVT Tauschen können, oder? Ein interaktiverer HVT Modus.

Man sieht auch was CB so fördern möchte: In 8 & 9 spielt mehr TAGs, in 10 spielt mehr MIs und Luftlander und nutzt CC, das wird jetzt auch mit "Predator" belohnt Cool

Naja - auf in die 10er Missionen!
  Zitieren


Gehe zu: